Jan Wayne in der Nähe, kann verstehen, daß Ihr geflohen seid... 50km Mindestabstand ist Pflicht
@Mike D.: Mich würd aber schon interesieren warum du nicht gekommen bist. Ich wart jetzt nur dass sich jemand aufregt weil ich im Prinzip in die nächste Runde aufgestieren bin ohne ein Duell zu bestreiten. Ich finds schade, du hättest dich ja wenigstens abmelden können.
Bitte um Statement!
danke X-Cite
__________________ DJ X-Cite's new Homebase --> ONLINE!
Also erstmal gratulation an X-Cite. Ich finde über den Charakter von Mike D. sollte man erst nachdenken wenn man weiß warum er gestern nicht da war, weil es kann dafür viele Gründe geben, auch welche die so etwas entschuldigen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS: @skubi bin ich dir so unsympatisch? *g* </font>[/quote]du kennst anscheinend das halbe brooklyn, und das wirkt sich böse aufs publikumsvoting aus gg