Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2009, 20:17  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Kann nur aus Amsterdam 07 einen Erfahrungsbericht weitergeben: Gehörschutz am Eingang gabs keinen, fand aber damals die Musik auch nicht so erdrückend laut. Im Gegenteil sogar: Mir wars fast zu leise.
Alt 6. April 2009, 23:15  
RandomUserTitle

Standard
na, dann mach ich mir jetzt mal keine zu großen sorgen
Alt 7. April 2009, 06:55  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Wenn du nicht direkt vor einem Lautsprecher stehst wirst du keinen Gehörschutz benötigen!

Wenns günstig sein soll -->

Kosten ein paar Cent und erfüllen auch ihren Zweck!
Ich selbst hab für den Notfall immer welche dabei!

Letztes Mal waren sie beim Novarock im Einsatz!
Aber nicht wegen der Musik!
Da am Novarock jede Band ihren eigenen Tontechniker dabei hat und manche ihr Handwerk nicht verstehen, war ich froh welche dabei zu haben!

Wie Reini schon erwähnt hat, die Leute von ID&T lassen sich nicht lumpen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 7. April 2009, 13:24  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Hmmm, irgendwie geht momentan bei den Ticket-Verkäufen gar nix weiter. 47% und das obwohl die Werbungen bereits laufen. Neben wien-ticket ist nun auch oeticket als Vorverkaufsstelle dabei. Hätte mir schon erwartet, dass da jetzt ein deutlich spürbarer Schub im Ticket-Verkauf zu bemerken sein wird, aber der bleibt bisher aus.
Alt 7. April 2009, 14:04  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Hmmm, irgendwie geht momentan bei den Ticket-Verkäufen gar nix weiter. 47% und das obwohl die Werbungen bereits laufen. Neben wien-ticket ist nun auch oeticket als Vorverkaufsstelle dabei. Hätte mir schon erwartet, dass da jetzt ein deutlich spürbarer Schub im Ticket-Verkauf zu bemerken sein wird, aber der bleibt bisher aus.

Mich wunderts nicht...Line Up ist schon sehr lächerlich...und mal ehrlich...den Sound der dort gespielt wird hast sicher jedes WE in einem Wiener Empire oder in einem Praterdome..what ever...

Is schon mehr oder weniger eine Micky Mouse Partie...und der Eintrittspreis ist nichtmal annähernd gerechtfertigt...
Alt 7. April 2009, 14:11  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ingrosso und Tocadisco spielen daweil auf jeder Sensation.

Beim LineUp sinds sehr einfallsreich.
Alt 8. April 2009, 13:04  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Line-Up für St. Petersburg:

FEEL (RU)
TOCADISCO (GER)
FEDDE LE GRAND ( NL)
MEGAMIX
DEADMAU5 (CAN)
SANDER VAN DOORN (NL)

da kann man direkt neidisch werden...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. April 2009, 13:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jetzt werd ich langsam wirklich bös

warum haben alle anderen sädte ein interessanteres line up als wien?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. April 2009, 13:10  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das ist wirklich nicht normal.

Wir haben die teuersten Karten und das schwächste LineUp.
Alt 8. April 2009, 14:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mau5 und doorn... \o/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht