Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2009, 16:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
optisch hui, technisch...?

Hab ich mir überhaupt nicht angesehen... so ein Teil steht bei mir seit kurzem am Parkplatz. Daher is er mir überhaupt aufgefallen.

Wenn du's schon so ansprichst, denke ich mir, dass er dir nicht reicht. Mir würde er jedenfalls locker reichen.
Alt 30. March 2009, 16:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Das dreieckige Ding geht mal garnicht.

Sieht irgendwie aus wie eine überdimensionale Vagina, da macht es sogar Spaß, wenn man hinten reinfährt.

Alt 30. March 2009, 16:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hast du einen dreieckigen Penis?
Alt 30. March 2009, 16:59  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Wollte zuerst eh Ballonreifen mitbestellen ... waren leider nicht mehr lieferbar
Alt 30. March 2009, 17:16  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
kein eigenes auto ...
wenn ich fahr dann das baby hier (allerdings die edition mit fetzndach)

bins jetzt ziemlich viel gefahren (tour), is ziemlich mein traumauto (auch wenns mir nie gehoeren wird denk ich mal ), hab vorher immer gesagt automatik ist scheisse, ist nicht wahr ... zumindest nicht mit den pferdchen ...
allerdings muss ich zugeben dass mit so einer karre jeder zum a....fahrer wird ^^
Alt 30. March 2009, 17:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@axxit

schaut geil aus das teil!
Man sieht sich auf der Straße =)
Der wird noch a bisserl besser gehn als der ST denk ich....

mich würd ja interessieren, ob der einem Ver GTI davon fährt!
Weiß jetzt nicht, wies mitn Gewicht beim GTI ausschaut..

Niederquerschnitt ist Pflicht *gg*
Welchen hast du? 35?

Der meine wird wohl noch ein gutes Monat in der Garage bleiben, so wie es mitn Wetter momentan ausschaut

Leider ist heuer bis jetzt noch gar nix am Auto geschehen, freut mich auch nicht recht, möcht auch an turbobenziner oder an v6

Also Golf V GTI, oder Golf IV .:R32, wobei der GTI bereits um einiges billiger ist als der IVer und auch besser geht, aber der Sound vom R ist einfach der Hammer *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=xAqkgKFdvag

Aber neben der Schule halt beide nicht leistbar...

@kriz van dale
dein sommerfahrzeug sieht auch ganz super aus!

glg

Geändert von RAZE (30. March 2009 um 17:47 Uhr).
Alt 30. March 2009, 17:58  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
@axxit

schaut geil aus das teil!
Man sieht sich auf der Straße =)
Der wird noch a bisserl besser gehn als der ST denk ich....

mich würd ja interessieren, ob der einem Ver GTI davon fährt!
Weiß jetzt nicht, wies mitn Gewicht beim GTI ausschaut..

Niederquerschnitt ist Pflicht *gg*
Welchen hast du? 35?

Naja der Corsa geht jetzt nicht so schlecht, sicher ein ordentlicher gegner für einen ST bzw. für einen 5er GTI. aber die 3 werden sich nicht viel geben.

Im vergleich hat ein alter Kadett GSI 16V bessere Beschleunigungswerte

ps: ich finde den Corsa nur als OPC schön und auch nur wenn er Geld, Rot oder Ardenblau ist

@Raze, nein das müsste ein 40er querschnitt sein, ich fahre auf meinem Astra einen 35er Querschnitt mit den 18ern

lg
Martin
Alt 30. March 2009, 18:03  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ja hab auch an 35er am Golf.

Hast wo ein Foto von deinen Felgen?

Der Fiesta ST hat ja "nur" 150 ps oder?

aber das mit den R32 is wirklich arg, die kosten um 3, 4000 mehr als die Ver GTI, obwohl sie bis zu 4,5 Jahre älter sind

lg

Geändert von RAZE (30. March 2009 um 18:05 Uhr).
Alt 30. March 2009, 18:18  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
den opc hatte ein freund von mir auch, bis er ihn geschrottet hat
bissl schwer ist er mir auch vorgekommen, stimmt.
trotzdem geht was weiter mit den 192 pferden
Alt 30. March 2009, 18:20  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
@raze: Dimension der Reifen ist 225/35/18

Also der Vergleich zum Fiesta ST hinkt ... der hat mal gar keine Chance gg den Turbomotor vom OPC. Die 150PS im Sauger sind zwar nett, aber im Vergleich doch sehr träge. Gegen den Ver GTI ist es ziemlich ausgeglichen. Ein Bekannter von mir hatte vor kurzem für ne Woche Einen. Leider im Winter, aber da bin ich ihm in den ersten drei Gängen leicht davongefahren. Aber ist halt kein wirklicher Vergleich. Evtl. kommt im Sommer eh noch ne "Motoranpassung" auf ca. 215-220 PS, dann ist das Thema auch erledigt

Jo, man sieht sich auf den Strassen

Gruß
aXXit
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht