Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2003, 22:07  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
Dere!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Master Blaster - How Old Are You [Promo Mix]
</font>[/quote]Du willst mir nicht sagen das du das auf einer Vinyl hast

mfg Crossover
</font>[/quote]Ich glaub jetzt geht's mit den Mutmaßungen aber viel zu weit...

@ Crossover: Sei mir nicht böse, aber ich glaub nicht dass du immer eine "weiße Weste" hattest, was mp3 und co anging.
Das Thema wurde hier schon zur Genüge diskutiert, und jedes mal versucht ein neuer Wicht sich wichtig zu machen in dem teilweise aus der Luft gegriffene Beschuldigungen auftauchen, selbst wenn jemand seine Charts, die Songs, die ihm zurzeit am meisten gefallen - was ja nicht mal heißt das er sie besitzt - ins Forum setzt.
Es ist was anderes wenn jemand öffentlich hier zugibt, dass er dies und das Teil von der Mp3seite oder Kazaa gezogen hat - dann ist er wohl selber schuld dass er den 'Ärger von so manchen Produzenten auf sich hat...

Doch jetzt auch schon einfache Chart-Postings sinnlos zu attackieren geht VIEL zu weit...

Ich kenne einige Scheinheilige, die hier im Forum extremst Anti-Mp3 gesinnt sind, ziemlich gut, und ich weiß wie es bei manchen Heuchlern in der Realität aussieht: "Jo dua mit bei der Hexenjagd, macht extremen Spass zu heucheln und zu hussen - Hauptsache wir haben unseren Spaß und sie kommen net drauf wieviel wir saugen"

All denen sei gesagt : VERPISST EUCH ENDLICH UND LASST DIE HEUCHLEREI

Wenn ihr was gegen MP3 tun wollt, dann sinnvoll, nicht wie im Mittelalter durch einfaches Denunziieren, die auf Mutmaßungen unbegründeten Tatbestandes aufliegen...

[ 24-02-2003, 23:10: Beitrag editiert von: Dane-E ]
Alt 24. February 2003, 22:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Dem sei so @Dane-E.
Ich empfinde das auch nicht als sehr sinnvoll, jetzt jedesmal gleich wieder zu diskutieren und zu schimpfen, wenn das Wort MP3 auftaucht.
Weiters finde ich es nicht sehr sinnvoll, in einem öffentlichen Forum über (zukünftige) Vorgangsweisen seitens IFPI und AKM - was das heikle Thema MP3 angeht - zu berichten. Dies sollte intern gehandhabt werden, finde ich.

Zurück zu den Charts: Auch wenn ich jetzt vielleicht negative Kritik einstecken werde ...
Mir ists lieber, ich bin in den Charts vom "DJ Sepp Huber", der sich meinen Track runtergeladen hat (weils ihn ja nicht auf CD gibt ... wiss ma eh schon ...), als wenn ein "Star-DJ" sagt: "Ich mag den Indurro nicht, deswegen kauf ich mir die Vinyl nicht. Spielen tu ichs schon recht nicht, also kommts auch nicht in meine Charts".
Vom letzteren Beispiel hab ich konkret gar nichts. Beim "DJ Sepp Huber" weiß ich wenigstens, dass ihm meine Musik gefällt, und das ist schon viel wert.

Meine persönlichen Charts entstehen hauptsächlich durch Hörproben bei deejay.de, djshop.de usw.
Ich hab auch nicht alles auf Vinyl, noch weniger als MP3. Bin ja kein kein DJ, daher bräuchte ich die Platten gar nicht. Dennoch bin ich anscheinend einer der wenigen Idioten, die zuhause ne "kleine" Vinyl-Sammlung haben, bzw. eine etwas größere CD-Sammlung (ca 600 CDs).
Plattenspieler und Mischpult hab ich auch, gelegentlich mixe ich mal, wenns mir Spaß macht (zB meine Mix-CDs), aber nur für den Privat-Gebrauch. Ich hör mir halt im Auto lieber ne eigens gemixte CD an, wo mir jeder einzelne Track gefällt, als einen Sampler, wo ich mir 3 Tracks anhören kann.

Klar bin ich ein Gegner von den MP3-Saugern, aber ich denke das ist sinnlos, sich jedesmal darüber aufzuregen. Ein kurzer Hinweis zu den Boardregeln genügt in den meisten Fällen, man braucht doch niemanden deswegen beschimpfen oder fertig machen ...
Alt 25. February 2003, 13:47  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Na okay ich nimm alles zurück
Alt 25. February 2003, 16:37  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Na dann:

1) Prezioso feat. Marvin - In my Mind (2003 RMX)
2) Scooter - Weekend
3) Topmodelz - Fly on the wings of Love
4) Brothers - Sexy Girl
5) Klubbingman - Highway to the sky
Alt 25. February 2003, 20:40  
Dj IKYA
n00b 1st Class
Dj IKYA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
1.) Dj Scot Project - R Rock
2.) Angel One - Hold me Tonight [Eniac Remix]
3.) The Love Committee vs. Members of Mayday - You can't stop Mayday [Clubbasse Remix]
4.) Dj Dark Raven - I Believe [G & M Project Remix]
5.) Ralph Fridge - Man on Mars [Martin Eyerer Remix]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht