</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
Dere!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Master Blaster - How Old Are You [Promo Mix]
</font>[/quote]Du willst mir nicht sagen das du das auf einer Vinyl hast
mfg Crossover</font>[/quote]Ich glaub jetzt geht's mit den Mutmaßungen aber viel zu weit...
@ Crossover: Sei mir nicht böse, aber ich glaub nicht dass du immer eine "weiße Weste" hattest, was mp3 und co anging.
Das Thema wurde hier schon zur Genüge diskutiert, und jedes mal versucht ein neuer Wicht sich wichtig zu machen in dem teilweise aus der Luft gegriffene Beschuldigungen auftauchen, selbst wenn jemand seine Charts, die Songs, die ihm zurzeit am meisten gefallen - was ja nicht mal heißt das er sie besitzt - ins Forum setzt.
Es ist was anderes wenn jemand öffentlich hier zugibt, dass er dies und das Teil von der Mp3seite oder Kazaa gezogen hat - dann ist er wohl selber schuld dass er den 'Ärger von so manchen Produzenten auf sich hat...
Doch jetzt auch schon einfache Chart-Postings sinnlos zu attackieren geht VIEL zu weit...
Ich kenne einige Scheinheilige, die hier im Forum extremst Anti-Mp3 gesinnt sind, ziemlich gut, und ich weiß wie es bei manchen Heuchlern in der Realität aussieht: "Jo dua mit bei der Hexenjagd, macht extremen Spass zu heucheln und zu hussen - Hauptsache wir haben unseren Spaß und sie kommen net drauf wieviel wir saugen"
All denen sei gesagt : VERPISST EUCH ENDLICH UND LASST DIE HEUCHLEREI
Wenn ihr was gegen MP3 tun wollt, dann sinnvoll, nicht wie im Mittelalter durch einfaches Denunziieren, die auf Mutmaßungen unbegründeten Tatbestandes aufliegen...
[ 24-02-2003, 23:10: Beitrag editiert von: Dane-E ]