Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2002, 08:47  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Beitrag
ich finde es cool
go on the floor gibts auch nicht mehr,
und die demnächst neue erscheinenden sachen (titel) auch nicht mehr.

ein kleiner lichtblick der sehr viel bewirkt.

Alt 12. June 2002, 09:06  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
würd mich auch interessieren wies geht, weil das interessiert dann sicher jeden produzenten/plattenfirma, oder??

cya........neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 12. June 2002, 09:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
da es mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet hat, werde ich es jetzt den anderen nicht auf die Nase binden.
Jeder ist sich selbst der nächste.

Alt 12. June 2002, 10:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Aber was nützt die sperre, wenn jemand z.B. nen Rechtschreibfehler drinnen hat?
Gibt ja welche, die machen das mit Absicht, dass sie einige Buchstaben extra falsch schreiben, damit es nicht gesperrt ist [img]smile.gif[/img]
Alt 12. June 2002, 10:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Na, dann schau mal nach. habe 100erte verschiedenen Schreibweisen sperren lassen (schwitz).
Außerdem, woher soll einer, der einen Track sucht, wisssen, dass er in einer "vertppten" Schreibweise drin steht.
Natürlich muss man immer wieder "nachkontrollieren" und neue Schreibweisen sperren lassen.
Sehr mühsam, aber immer noch besser, als garnichts zu unternehmen.

Alt 12. June 2002, 10:13  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
ja .. auch beim stevie waren ja noch einige verfügbar..

jo solche files mit absichtlich falsch gschriebenen namen gibts natürlich.. ein bespiel wäre: "SteeWeeBee_Fuck_07_The_Bitch.mp3"
Alt 12. June 2002, 10:13  
DJ Rotterdam

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Na, dann schau mal nach.<HR></BLOCKQUOTE>
Hab ihn ja gar ned oben, wozu auch?*gg*
Aber interessieren würde es mich trotzdem, ob ich es finden könnte [img]smile.gif[/img]
Alt 12. June 2002, 10:15  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-:

jo solche files mit absichtlich falsch gschriebenen namen gibts natürlich.. ein bespiel wäre: "SteeWeeBee_Fuck_07_The_Bitch.mp3"
<HR></BLOCKQUOTE>
Da is ja nix falsch geschrieben!
Ich meinte eher sowas wie "Stivi Bi - Vack de Beach"
Alt 12. June 2002, 11:01  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@stee wee: auf gut deutsch du hast dir die arbeit angetan, ne liste mit allen möglichen schreibweisen aller deiner produktionen gemacht und bist zu audiogalaxy gangen und hast gsagt "sperrts des, oder ich verklag euch!!"

so in der art muss es funktioniern, aber irgendein schmäh muss auch dabei sein, weil sonst würds ja jeder star machen!

wenn ich zb madonna oder bon jovi wär würd ich mir nen angestellten nehmen, der den ganzen tag meine lieder überall sperren lässt, is sicher besser als wenn jeder saugt *g*

cya.........neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 14. June 2002, 11:28  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Crazyboy010 : Was hast du für ein Problem?
Ich kaufe mir im Monat durchschnittlich 10 vinyls, kann mir leider nicht mehr leisten.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht