Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2005, 15:11  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Wenige Mädels interessieren sich für Fußball, Autotuning oder auch Djing. Genau so wenig Jungs interessieren sich für Klamotten, Shoppen, Kosmetik und ähnliches. </font>[/quote]Ich glaub die Gründe liegen viel Tiefer!

Männer sind bedingt durch die Evolution (Machtkämpfe um die "Weibchen") immer darauf aus andere Männer zu übertrumpfen!

Durch dieses starke Konkurrenzdenken entwickeln Männer einen viel größeren Ehrgeiz!

weitere Beispiele ausser DJing:

Dart, Billard, Kochen, usw...

überall sind die Männer besser obwohl sie rein physisch keine Vorteile haben

Dazu kommt ein Mann wird (von Männern und Frauen) bewundert wenn er einen Tuningpokal gewinnt (Autotuning --&gt; Männersache) UND wenn er Weltmeister auf der Nähmaschine wird (Nähen --&gt; Frauensache)

Eine Frau wird in beiden Fällen belächelt...

Warum das so ist weiss ich ned...
Alt 9. June 2005, 15:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
apropos, kann es sein das du mine dich erst richtig dafür interessiert hast wiest den franzi kennen gelernt hast??
keine unterstellung nur ich könnt mir vorstellen das man wenn man nen DJ kennen lernt sich beginnt zu interessieren was der tut....
</font>[/quote]Nein, - hab unter deinem Eintrag eh unter anderem folgendes geschrieben:

Und dann gab es in der Schule jemanden, der mit mir in die Klasse gegangen ist und den hat das auch total interessiert und da kam dann der Austausch über dieses Thema zustande.

Da war ich gerade mal 14, glaub ich [img]smile.gif[/img]

Das auflegen selbst hat mich interessiert, sobald ich selbst fortgegangen bin.
Alt 9. June 2005, 15:35  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
Eine Frau wird in beiden Fällen belächelt...

Warum das so ist weiss ich ned...
</font>[/quote]Meine Rede... hab ich weiter unten auch so geschrieben. [img]smile.gif[/img]

Der Mann ist hald das stärkere Geschlecht (was ja auch oft nicht zutrifft *g*) und somit denkt eine Frau vielleicht so, dass sie meint, ja das können wahrscheinlich nur die Männer...

Der Ehrgeiz fehlt bei zu vielen.
Und ich denke mir auch, wenn man eine zweite gefunden hat, die das auch interessiert, dann kann man sich ja irgendwie zusammen schließen. So wie es viele jüngere Burschen auch machen. Zahlen für das Equipment zusammen etc.

Weiß nicht...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht