</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Des wolln ma ja ned (0:5)
</font>[/quote]..oh doch ...aber bleiben wir realistisch, ich denke ein 3-0 oder 3-1 könnts geben! das rapid einen punkt ergattert oder gar 3 glaub ich nicht, aber da fussball immer wieder spannend ist werd ich heute abend natürlich wieder mitfiebern!!
also ich seh dem ganzen mal positiv entgegen:
wenns einen supertag haben die rapid'ler - dann packens juve mit 3:2, ansonsten tipp ich eher auf eine abfuhr (0:2+)
mhm... ich kann mir nur schwer vorstellen das rapid juve 3 tore schiesst...
wenns gewinnen dann nur 1:0 ... denk ich mal...
ich mein schau dir mal die stürmer an die juve hat...
da sitzt ein del piero auf der bank... das sagt schon alles...
naja ich hoff auf ein gutes ergebnis!
joar - hast auch wieder recht, 3:2 is doch ziemlich aus der luft gegriffen ..
in 3 stund sehmas dann eh wies glaufen is +g+
EDIT: Nachdem ich grad in der Vorberichterstattung gehört habe das Juve mit ihrer Topbesetzung antritt - schraube ich die Erwartungen meinerseits nochmals zurück und sage bestenfalls für Rapid ein Unentschieden.
Mein erstes kurzen Zwischenresúmee (schreibt man glaub ich so +g+):
Rapid hat sich bis jetzt gut geschlagen - denn der Spielstand könnte schon höher ausgefallen sein. Wie's Delta schon angesprochen hat - im Sturm is Rapid momentan noch nicht wirklich gut unterwegs.
Ich hoffe für die 2te Hälfte das sich Rapid auf das überaus druckvolle Spiel von Juve eingestellt hat und mehr Chancen nach vorne bringt.
Meiner Meinung nach hat Rapid die besten Chancen aus einer Standardsituation heraus gegen Juve.