Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2004, 07:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
sorry, aber ich würd nie für einen hasen bremsen! ich hab zwar noch keinen führerschein (und daher auch kein auto ), aber bevor ich das ganze auto zamhau, weil ich wegen einem hasen brems oder ihm vielleicht ausweich, fahr ich lieber drüber... klingt vielleicht hart, is aber so!
was würde es bringen, wenn ich ausweichen würde? kann mir nicht vorstellen, dass der hase zurückkommt, sich bedankt und das auto repariert...
</font>[/quote]Kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn es die Reaktionszeit überhaupt zulässt (geht ja meist extrem schnell) und ich weder jemand anderen noch mich gefährde, weiche ich natürlich aus.

Ein Hase kann nämlich auch ganz schön Schaden anrichten, wenn man ihn erwischt. Mir ist mal einer auf der Freilandstraße von einem Feld direkt vor's Auto geprungen, hatte keine Chance zu reagieren, meine Geschwindigkeit war um die 80 km/h - Gummilippe der Stoßstange heruntergerissen und Nebelscheinwerfer + Verankerung kaputt. Der Schaden hat sich damals auf ATS 2.700,-- belaufen. Auch kein Pappenstiel.

Alt 16. April 2004, 17:02  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
http://ww0.adforum.com/popupwindow/PopupImage.asp?id=37554&TDI=VDR63jsp&siid=14988&si id2=14971

lädt lange!!!
Alt 16. April 2004, 17:36  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich
wow, das is wirklich ein heftiges video...
Alt 16. April 2004, 18:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:

lädt lange!!!
</font>[/quote]?
Also bei mir lief es in 2 Sekunden schon fließend los! [img]smile.gif[/img]
Alt 16. April 2004, 20:27  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich
na lecker!!
Alt 17. April 2004, 05:54  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
geniale werbung
hut ab
Alt 17. April 2004, 18:03  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Frage
glaubt ihr wirklich in einer paniksituation logisch denken und handeln (ausweichen ja/nein, hase nein, reh ja?) zu können. ich wünsch es euch, aber ich glaub nicht dran...
Alt 17. April 2004, 18:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
aber ich glaub nicht dran... </font>[/quote]Du glaubst ja sowieso nur an Dinge, an welche andere nicht glauben, stimmts? *gg* [img]smile.gif[/img]

Bist eben voll der Antikommerzler

[ 17.04.2004, 19:36: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 17. April 2004, 20:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Frage
kann ich im profil einstellung vornehmen, posts bestimmter benutzer nicht mehr angezeigt zu bekommen? wenn nicht, sollte eingebaut werden, wenn ja, bitte anleitung wie das zu bewerkstelligen ist.

mfg
Alt 18. April 2004, 16:09  
Hippie303
n00b 1st Class
Hippie303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Zu dem Thema kann ich nur eins sagen:
Wer betrunken Auto fährt ist TOTAL DUMM!!

Es ist unverantwortlich sich selbst und jedem anderen gegenüber. Da geb ich lieber mal 20€ fürs Taxi aus und hol mein Auto am nächsten Tag als gefahr zu laufen einen unfall zu bauen.
1. Will ich niemanden etwas tun
2. Will ich mir nix tun
3. Ich Liebe mein Auto (ich kleiner Prolo ich )

Ich zeig euch was mit meinem Auto passiert ist als einer unter Alkoeinfluß damit gefahren ist! Möchte an dieser Stelle noch anbringen das ich ihm weder den Schlüssel gegebnen habe noch in irgendeiner weise Ahnung davon hatte.
Egal hier die Pix www.hippie303.at.tt/ansehen-nachdenken

Er hat es überlebt aber mit den Folgen hat er bis an sein Lebensende zu kämpfen.

Grüße
KDS

[ 18.04.2004, 17:14: Beitrag editiert von: KDS ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht