Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2003, 14:41  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
hallo streitet nicht das bringt nichts auser probleme. das ist meine meinung dazu. ich weiß ich bin noch nicht sehr lange da aber ich meine streiten ist was für kinder und nicht für erwachsene leute wie wir es alle sind oder täusch ich mich da.
ich will wirklich keinen auf den schlipps treten. ich sage vertragt euch wieder denn wir sollen miteinander arbeiten nicht gegeneinander!!!!!!!!!!!!!
und ich sage noch zum abschluß wenn rotti nicht ins pallazo darf (was ich natürlich nicht weiß und auch noch nei was davon gehört habe) dann ist das seine sache und nicht die der anderen. oder DJ DELTA!!!!!
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 14. October 2003, 14:43  
DJPhilAce
Member 3rd Class
DJPhilAce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJPhilAce eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also das re-verse aus mehreren besteht weiß eigentlich jeder!
und die produktion wurde von mehreren gemacht, unter anderem auch dj delta, der einen sehr großen teil dazu beigetragen hat!
aber ich finde es trotzdem unverschämt, wie du das geschrieben hast!
du hättest doch auch mr. dj delta schreiben können... aber du hast es gleich verallgemeinert!
Alt 14. October 2003, 14:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Habs schon editiert, sorry, wollte nur Werbung für euch machen

[ 14.10.2003, 15:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 14. October 2003, 14:49  
DJPhilAce
Member 3rd Class
DJPhilAce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJPhilAce eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also wenn du meinst, dass du mich nicht erwähnt hast, dann kennst du dich wahrscheinlich vorn und hinten nicht aus!
Immerhin hab ich Re-Verse gegründet! Und wenn du glaubst du musst Re-Verse angreifen, geht das genauso gegen mich!
Also überleg dir lieber vorher was du schreibst...
Alt 14. October 2003, 14:52  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Phil Ace:
Immerhin hab ich Re-Verse gegründet! Und wenn du glaubst du musst Re-Verse angreifen, geht das genauso gegen mich!</font>[/quote]Darauf bist auch noch stolz, oder was? *gg*

Keien Angst, werde euch schon ned angreifen, bin ja gsd hetero
Alt 14. October 2003, 14:53  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ausserdem wusste ich gar ned, dass dort 4 Leute dran beteiligt sind, weil ja Delta eh immer so tut, als würd er alles alleine machen, aber in Wirklichkeit, lässt er sowieso wie viele anderen auch nur von anderen Leuten produzieren, die eben Ahnung haben [/QB]</font>[/quote]LOOOOL
ich weis grad nicht ob ich über dich lachen oder mich aufregen soll...

aber eines ist mal klar... das ich nicht ahnungslos bin das können dir einige leute bestätigen... wobei mir es aber eigentlich scheiss-egal ist was jemand wie du (der selber so tut als ob er ahnung hat... dabei aber nicht mal die bassline musikalisch richtig (ich möchte dich dabei an den asserje rmx erinnern) einspielen kann, über mich denkt...
richtig ist, das ich mit mehreren leute in mehreren projecten zusammenarbeite, genauso wie jeder andere in diesen projecten etwas zum GESAMTERFOLG beitrage... wenn du etwas mehr ahnung von der szene haben würdest, wüstest du das aktuelle danceprojecte nie oder selten von einzelnen personen produziert werden...
Alt 14. October 2003, 14:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Unglücklich
Eine Allgemeine bitte !

Hörts auf zum Streiten ok?
Kommt eh nix raus ...

Will da keinen Namen nennen, aber die jenigen wissen das Diskussionen mit der einen oder anderen Person nie zu einem Ende führen

"Gscheiter man gibt nach und der Esel fällt in'd Bach" ... hehe
Alt 14. October 2003, 14:56  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Darauf bist auch noch stolz, oder was? *gg*

Keien Angst, werde euch schon ned angreifen, bin ja gsd hetero [/QB]</font>[/quote]was hat das bitte mit deiner sexuellen neigung zu tun? (abgesehen davon das das hier NIEMANDEN interessiert)
zeigt das wieder mal das du niemand bist den man ernst nehmen kann...
du bist zu einer normalen diskussion nicht fähig...
Alt 14. October 2003, 14:56  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
wenn du etwas mehr ahnung von der szene haben würdest, wüstest du das aktuelle danceprojecte nie oder selten von einzelnen personen produziert werden... </font>[/quote]Welche Szene?

Aber falls es eine Szene geben soll, dann kann ich ja nur froh sein, diese bis jetzt gemieden zu haben

Aja der Schmäh mit dem "Las Ketchup-remix" ist schon alt (hast anscheinend noch immer ned gecheckt, dass dies damals beabsichtigt war?!), oder fällt dir nix neues ein, womitst mich angreifen kannst?

Saugst dir ja sonst auch so gerne irgendetwas aus den Fingern!
Alt 14. October 2003, 14:58  
DJ Rotterdam

Blinzeln
@tpk, ich weiss eh, dass du lieber zu allen anderen hältst, als dir selbst einzugestehen, dass ich dieses mal ned angefangen habe!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht