</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Naja, da bist Du nicht der einzige.
Für ein paar andere Kunden (haben aber ale NACH Dir bestellt) fehlt der Artikel auch noch.
Mal sehen.
Bei den eingelangten ist allerdings ein Kandidat dabei, der vielleicht keinen Wert darauf legt.
Werde mal schauen, ob er sie noch will.
Wenn nicht, gebe ich sie Dir. </font>[/quote]ähm..i glaub i hab das system no net ganz durschaut..hab grade auf meine rückstände geschaut und da steht bei allen artikeln (ausser bei meinen leuchtstäbchen) "komplett" auch bei der gigi robbers...heist das das das die platte reserviert is und das paket abgeschcikt wird sobal meine leuchtstäbchen da sin? sorry falls ich mich blöd stell und alles irgendwie verkompliziere!
und wenn ich auf *verfügbare artikel liefern* gehen würde? würden dann die leuchtstaberls gestrichen werden...oder deit i die automatisch nachbekommen....weil i zahl ja sicher net zusätzlich 7€ versand wegen leuchtstääbchen...wenn das aber so wär dann würd ich halt noch warten, will halt nur nciht das "meine" gigi robbers und sample gangsters weg sind
[ 09.08.2005, 10:35: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]