Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2001, 19:02  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi DDAVER:

ich nehme zwar viiiel ernst aber ob dus mir glaubst oder nicht, dass ist schon manchmal unterste schublade!!! ne frechheit zum Teil! Manchmal kann ich aber auch darüber lachen, ist eh ganz klar! Aber in einem forum mit solch einer grösse passt so was ned rein, dass musst du auch verstehen! und wenn der palermo grad ned da ist um ein Machtwort zu sprechen, dann mach ich mir auch edn spass und beleidige wen!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 5. June 2001, 21:33  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Okay Kollega !! Nenn mir mal meine Fehler !! Da bin ich ja mal gespannt !! Und komm mir bitte nicht mir Komplexen und keine Freunde ! Damit machst du dich nur lächerlich<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du Freunde haben würdest, dann bräuchtest du nicht vor dem PC sitzen und mit Beleidigungen die Aufmerksamkeit anderer auf dich ziehen.

Man checkst du das nicht ab das du hier für "alle" (ich spreche für die Leute die meiner Meinung sind) nur ne "Zirkusattraktion" bist?? Du bist eine Lachnummer und bemitleidenswert das du keine Freunde hast, sonst aber auch schon garnichts..
Alt 5. June 2001, 21:56  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ Player 4

Junge, wisch dir mal den Mund ab, da läuft so ne braune Flüssigkeit raus

Also, was da eben aus deinem Mund kam war echt an blödsinn nicht zu toppen. Ihr merkt das ihr mir nix mehr entgegenzusetzen habt, und nun kommt diese dämliche " Ätschbätsch, ich hab mehr freunde als du" Nummer. Das zeigt mir das ihr wohl relativ grün hinter euren Ohren seid. Besonders du Player, verlaß bitte erstmal die Schule bevor du mir blöd kommst.

Nochmal ein abschließendes Wort ( jedenfalls bis Freitag) : Es ist wirklich unglaublich, das sich in einem so kleinen Land soviel halbwissen ausbreiten kann. Einfach unglaublich wie wenig Anspruch das Volk von heute an die Musik und die Künste der DJ's stellt, solange der Bass stimmt und man seine bekannten Melodien vorgesetzt bekommt.

So, eure Z"Zirkusattraktion"(übrigens sehr originel) geht jetzt noch mal ne runde lachen.....
Bis Freitag
Alt 5. June 2001, 22:09  
player4
Full Member

Reden
du bist süß [img]smile.gif[/img]
Alt 5. June 2001, 22:14  
Schurti

Beitrag
Süss?? Der Typ ist ein Vo********

Naja, ich glaube der freut sich wenn wir was posten und gibt damit an, dass er freunde hat!
aber eines muss ich noch sagen: es ist wichtiger 1 richtiger freund als 10000000 die einen ausnützen!

@ Gummistiefel: ich glaueb es wäre das beste, wenn wir wieder mit den beleidigungen aufhören, was meinst du????

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 5. June 2001, 22:17  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Normal Schurti !! Ich bin ja ein friedliebender Mensch !!! Und ausnutzen laß ich mich schon lange nicht

PEACE & POVE FOR THE WOLD *Achtung ,absichtlich falsch geschrieben*
Alt 6. June 2001, 08:37  
player4
Full Member

Beitrag
nein da gummistiefel ist wirklich süß, ich finde ihn richtig herzerwärmend [img]smile.gif[/img]

[ 06.06.2001: Beitrag editiert von: player4 ]
Alt 6. June 2001, 12:03  
Schurti

Beitrag
ICh bin ganz deiner Meinung PLAYEr!!! ich liebe die Beiträge dieses netten Posters!!

Also, peace!!!

Ciao, Schurti
Alt 6. June 2001, 13:51  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich glaube hier geht echt alles ein bischen zu sehr ab! Ist klar, dass die zwei provozieren wollen und wenn sich dann noch alle gegenseitig wahllos beleidigen (wovon das meiste doch eh nicht bewiesen ist/werden kann/wahr ist) geht gar nix mehr! Ich für meinen Teil amüsiere mich hier prächtig. Bei so ner Diskussion kommt noch jedem zweiten Post ein Lacher nach dem anderen!
Alt 6. June 2001, 14:38  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich glaub ich hab mich auch in gummistiefel verliebt. Ob der wohl noch zu haben ist ???

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht