Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2006, 15:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
nun ja, aber das xl war immer mehr auf der trance und house schiene als andere vergleichbare discotheken like nachtschicht oder millenium!
nur sind sie dann halt im laufe der jahre auch immer mehr auf den italo und tek-house kommerz zug aufgesprungen, das ist alles
Alt 22. March 2006, 16:31  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
nun ja, aber das xl war immer mehr auf der trance und house schiene als andere vergleichbare discotheken like nachtschicht oder millenium!
nur sind sie dann halt im laufe der jahre auch immer mehr auf den italo und tek-house kommerz zug aufgesprungen, das ist alles
</font>[/quote]kanntest du das millennium auch in den anfangszeiten? 1999? da war auch ich selber noch gast und hab mich jede woche an geilster musik vergnügt

...stiller Beobachter...
Alt 22. March 2006, 17:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font>[/quote]kanntest du das millennium auch in den anfangszeiten? 1999? da war auch ich selber noch gast und hab mich jede woche an geilster musik vergnügt
</font>[/quote]Aber wirklich gut liefs mit dieser Musik leider auch nur ein Jahr...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. March 2006, 17:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Das ist schade...

Kann mir immer die Sachen erzählen lassen, wie geil das mal war - der Musik wegen... [img]smile.gif[/img]

Bin um ein paar Jahre zu jung. *heul*
Alt 22. March 2006, 18:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
es werden auch wieder andere zeiten kommen..bestimmt
Alt 22. March 2006, 18:28  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
i bin net seit anfangszeiten dabei im millenium, aber ich find die musik hat sich auch in den letzten 4 jahren sehr verändert. jetzt ises echt zuu kommerzlastig, und es scheint als würde nur das gespielt was bei der radioübertragung auch gewünscht wird.

jago hat mir mal gesagt, er DARF giulia vom dj lhasa net spielen. hat mir zwar net sagen können warum, find i aber interessant.

@ lobo: i will ja niemanden beleidigen, aber wenn du auflegst geht schon die post ab. andere djs die "hin und wieder" im mill. auflegen, sind nimmer so überzeugend. fungieren deshalb eh mehr als radiomoderator, anstatt aufzulegen...

inzwischen leg i ja selber auf, und versteh deshalb schon a bisl was von der materie. aber das was im mill. läuft klingt oft mehr nach radio. besser wärs das im radio klänge nach millenium

schönen tag no;
matthias aka djanonimo
Alt 22. March 2006, 18:53  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> jago hat mir mal gesagt, er DARF giulia vom dj lhasa net spielen. </font>[/quote]Wird zusehr Hardcore Schranz sein... ma o tempora, o mores.
Alt 22. March 2006, 19:14  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> jago hat mir mal gesagt, er DARF giulia vom dj lhasa net spielen. </font>[/quote]Wird zusehr Hardcore Schranz sein... ma o tempora, o mores. </font>[/quote]
*rofl*
Alt 23. March 2006, 10:00  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Trance? </font>[/quote]Gibt ja genug pipifeine Trancescheiben, nur interessiert es im Moment einfach zu wenig Leute in Ö.
Sobald eine Nummer ein Break hat, dass länger als 20 Sekunden dauert, hast die Tanzfläche abgeräumt.

Mir sind auch keine richtigen Trance-Clubbings bekannt, dass muß ja auch einen Grund haben.

(In Graz und Umgebung bzw. Steiermark natürlich!)

[ 23.03.2006, 14:02: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Alt 23. March 2006, 10:04  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Das find ich schade was ist denn so schlimm daran ältere Hits zu Spielen. Wie schon erwähnt z.b. Gjulia, oder More than this von Jimmy Gomma oder Mr. Vain Recall 2003. Wär doch mal Abwechslung. Was auch noch immer fetzt irgendwie GROOVE COVERAGE-Poison (Club Mix)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht