Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2009, 20:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
Die Meldungen haben mich neugierig gemacht.... mal reingehört.
Ich dachte die Zeiten, wo Trash lustig/kuhl war, waren in den 90ern.

.... hätte jetzt schon einen Absatz geschrieben, aber ich spars mir lieber - hat eh keinen Sinn.
Alt 25. February 2009, 20:51  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haha, so trashig, dass es schon wieder fast gut ist

Die wird schon rennen in den Kommerzdissen, lustig ist sie allemal... bringt bissl Schwung in die Bude und entlockt viell. sogar den obercoolen Tanzflächenstehern nen schmunzler
Alt 25. February 2009, 23:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ene ketene ketene geficke facke bohnenknacke
evele bevele bom bom - ha! - hey!
Alt 26. February 2009, 06:48  
dede18
Member 3rd Class
dede18 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dede18

dede18 eine Nachricht über ICQ schicken dede18 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ganz ehrlich ist das für mich der gleiche Käse wie das "Honk if you are horny". Also schätz ich mal das das gleich gut ankommen wird. Warum versteh ich zwar nicht aber naja.
Alt 26. February 2009, 07:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
oida

für sein persönliches Intro genial aber so zum spielen wäre ein Blatt Papier interessanter

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. February 2009, 07:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab sie letzte Woche bei einer Millennium-Übertragung gehört. Naja, dort wird sie wahrscheinlich ziehen, wo anders werden die Leute einfach nur den WTF-Blick aufsetzen...
Alt 26. February 2009, 07:38  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
fand die crazy pipe bzw pump & pipe echt gut, aber das
aber es wird mal darüber gesprochen und gespielt wird sie auch sicher werden...
Alt 26. February 2009, 08:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
fand die crazy pipe bzw pump & pipe echt gut, aber das

Als ich das erste mal die Crazy Pipe gehört hab, dachte ich das wär eine absolute Amateurnummer... nur das Mixdown war ganz cool. Das Gepfeife aber grausam.
Mir hat noch keine Bomba gefallen (die "honk if you are horny" war zumindest hörbar) aber das liegt vielleicht an der Idee hinter seinen Tracks - die zielen eben drauf ab, möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Da hab ich nichts dagegen, ist ja auch richtig so, allerdings ist die Art und Weise einfach nicht mein Geschmack.

Vielleicht würde es mir auch gefallen, wenn ich 13 wär... kann ich schwer beurteilen.

Fakt ist aber:
- DJs werden es spielen, um aufzufallen.
- Das Publikum wirds in deren Freundeskreisen am Handy vorspielen, um aufzufallen.
= Erfolg
Alt 26. February 2009, 08:25  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hast recht chris, anfangs gfiel mir das gepfeife auch nicht. aber mit der zeit fand ichs doch gut.

da hat mir die honk if you... zb nicht so gfallen.

is halt geschmackssache.
Alt 26. February 2009, 10:01  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein halbwegs normaler DJ mit Musikgeschmack spielt! Hab selten so gelacht und denk auch, dass sowas wirklich eine Frechheit ist!!! Der DJ der sowas spielt muss ja an ärgeren Hirnschaden haben, sorry aber sowas geht echt gar nicht, da kann mans hören so oft man will, das is wurscht! Diese Nummer wird definitiv nicht besser dadurch!

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht