Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
hi
Alt 26. March 2009, 03:19  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hi
bin sogar schon von graz nur ins friendlyhouse gefahren um mir meinen faderfox zu kaufen, obwohl ich ihn auch im internet bestellen hätte können. warum? weil dort menschen arbeiten mit denen man meiner meinung nach ganz gut reden kann. mir sind zwar manche kunden dort ein wenig suspekt, aber bekommen werd ich wohl alles was ich brauch, wenn ich vorher schau das es da is. muß man halt mal anrufen, auf die website verlasse ich mich sicher nicht (gehört mal neu gemacht ;-) ).

klangfarbe hat zwar viel auswahl, find ich persönlich aber nicht so prickelnd. dort geh ich nur hin wenn ich keine fragen hab. irgendwie sind dort alle immer mit was anderem beschäftigt (oder sie wollen mein geld nicht :-) ).

zu den köpfhörern in graz kann ich nur sagen das saturn/media auch sehr viele hat und der angeschriebene preis nicht grad zwingend ist! hab für meine HD650 104 Euro Rabatt bekommen! zwar noch immer ein paar euro teurer als im internet, aber halt persönlich übergeben.

und lieber free, hab ich mich verlesen oder kolidieren deine arbeitszeiten mit den geschäftszeiten von djexclusive? den shop gibts schon seit längerer zeit nicht mehr!

traurig aber wahr, vinyl ist dem untergang geweiht. der letzte brauchbare shop ist deejay.de und bei denen wart ich schon seit über 2 wochen auf 6 platten! hab versucht nochmal damit anzufangen, aber mich kann mein heiß geliebtes schwarzes gold am a.... l.....!

lg, forci
Alt 26. March 2009, 07:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ok...warum zum teufel wird ein thread aus dem AUGUST ausgregraben? des weiteren haben sich sämtliche missverständnisse schon geklärt, wozu also noch die diskussion?

lieber forcebraker....bin mir jetzt nicht genau im bilde seit welchem datum es den exclusive nicht mehr gibt, aber im august gabs ihn doch noch oder? was vinyl angeht isses leider so. deine erfahrung mit deejay.de kann ich aber (gottseidank) nciht teilen. hatte jetzt so um die 60 bestellungen in summe, und zweimal ist etwas schief gegangen, einmal davon mit gutem ausgang für mich, einmal ohne dass deejay.de eine direkte schuld trifft. wenn du sagst du wartest auf platten...meinst du auf die lieferung, oder dass sie nachbestellt werden?

hab auch schon einige positive erfahrungen mit dem friendly house gemacht, also keine sorge. und dass die damalige situation blöd abgelaufen zu sein scheint steht glaub ich mittlerweile ausser frage, oder? ich für meinen teil hab das zum großen teil dann per e-mail geregelt, und hat sich somit für mich erledigt. wenn jemand noch fragen hat bitte eine pm an mich.

will das leidige thema SMX-2 nicht wieder aufwärmen, aber das teil besitzt zwar keine wirklich durchdachte send/return lösung (bim 3er habens sies eh schon geändert), allerdings war die wiederholt wörtliche aussage: NEIN, DAS SMX-2 UNTERSTÜTZT KEIN EXTERNES EFFEKTGERÄT. und das ist schlichtweg falsch. denn selbst wenn die dry/wet regelung sich nciht verstellen lässt und von haus aus auf 50% steht ist die unterstützung durchaus gegeben, egal mit welchem effektgerät.

des weiteren gibts eine nette methode über ein hintertürchen das komplette signal durch das effektgerät zu schleifen, und nicht nur 50%. was aber etwas...naja...unorthodox ist, und sicher nicht so gewollt war. und auch nciht gegenstand meiner beschwerde...sowas kann man einfach nicht wissen, und braucht man auch nicht als verkäufer. das eine generelle unterstützung möglich ist schon.

und was die klangfarbe betrifft. wo liegt denn hier das problem. es war/ist fakt dass zwei der drei gewünschten geräte (jb systems mcd200 und numark icdx) nicht lagernd, bzw nur auf bestellung, gekauft werden. dass es mich als kunden stört, dass zwei der führenden hersteller in diesem sektor in einem FACHGESCHÄFT nicht im geschäftslokal ausgestellt sind, bzw auch sonst keine möglichkeit besteht die teile zu testen, mal in der hand zu haben, ist glaub ich mein gutes recht. und ich hab mit der dj-abteilung telefoniert, keine sorge

und des weiteren braucht sich keiner hier gedanken über mein kaufverhalten machen. hab SÄMTLICHE (dj-technisch-relevanten) geräte die bei mir herumstehen entweder beim disco store oder im firendly house gekauft. vom mischpult bis zu den kabeln, vom plattenspieler bis zum labtopständer, sogar die möbel. also ich glaub nicht dass ich mir einen vortrag anhören muss was die vorteile eines persönlichen einkaufs sind .
ups..kleiner fehler. bin grade draufgekommen dass ich 2 chich-kabel und 20m lautsprecherkabel beim forstinger gkauft hab, und nicht in den beiden oben genannten lokalen. sorry

also, nochmal. wo genau drückt der schuh?

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (26. March 2009 um 07:24 Uhr).
ooooh yeaaaah
Alt 26. March 2009, 16:40  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard ooooh yeaaaah
jetzt wo du es sagst hab ich mir mal die daten der post angesehen!!!
somit wär ja dann alles geklärt.

lg, forci
Alt 27. March 2009, 12:11  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
gut, den cdj 400 könnt ich testen.

das hätte schon gereicht von den Numark icdx und den jb systems mcd200 kannst eh die finger lassen wenn du ein Profi Gerät willst
Alt 27. March 2009, 12:21  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenn ich mir ne disco austatten will kann man drüber reden. wenn ich daheim mit vinyl und traktor spiel geb ich keine 550€ für nen cd player aus den ich viellciht für jede hunderste nummer brauch, bzw um mir cds anzuhören. das wär deutlich übers ziel hinaus denk ich mal

Alt 27. March 2009, 12:38  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
asssoooooo.... na dann hör das am PC an und wenn du sie brauchst wandelst du sie auf mp3 um so helfe ich dir geld sparen

aber ich versteh nicht warum du dann so ein großes thema draus machst wenn du den eh fast nie brauchst.

dann kauf dir den 100S und die sache hat sich
Alt 27. March 2009, 13:21  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
weil zu dem zeitpunkt wo ich das gerät gesucht habe (datum erstes post: 1. august 2008) ich noch nicht vor hatte mit traktor anzufangen. das kam erst im november dazu...jetzt zufrieden? mann mann mann, ich frag mich no immer warum es so wichtig war diesen thread auszgraben ...wenn mich ein admin hört: bitte schließen. das problem wurde bereinigt.

btw. bevor ich mir nen 100s kauf spiel ich liber mit diskman, is billiger

btw2. hab jetzt eh schon einen daheim stehen seit november.

btw3. numark und jb systems desswegen weil ich nur gute erfahrungen mit cd-playern dieser hersteller gemacht habe

Alt 27. March 2009, 13:32  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Mein gott das stimmt ja 1 August. da wars ja noch warm draußen

OK großes SORRY... sag nichts mehr
Alt 27. March 2009, 13:39  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
kein problem...dacht ich mir fast dass dus nciht gelesen hast lusitg is nur das forci 5 posts unter dir genau das selbe passiert is

danke für grün

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht