ok...warum zum teufel wird ein thread aus dem AUGUST ausgregraben? des weiteren haben sich sämtliche missverständnisse schon geklärt, wozu also noch die diskussion?
lieber forcebraker....bin mir jetzt nicht genau im bilde seit welchem datum es den exclusive nicht mehr gibt, aber im august gabs ihn doch noch oder? was vinyl angeht isses leider so. deine erfahrung mit deejay.de kann ich aber (gottseidank) nciht teilen. hatte jetzt so um die 60 bestellungen in summe, und zweimal ist etwas schief gegangen, einmal davon mit gutem ausgang für mich, einmal ohne dass deejay.de eine direkte schuld trifft. wenn du sagst du wartest auf platten...meinst du auf die lieferung, oder dass sie nachbestellt werden?
hab auch schon einige positive erfahrungen mit dem friendly house gemacht, also keine sorge. und dass die damalige situation blöd abgelaufen zu sein scheint steht glaub ich mittlerweile ausser frage, oder? ich für meinen teil hab das zum großen teil dann per e-mail geregelt, und hat sich somit für mich erledigt. wenn jemand noch fragen hat bitte eine pm an mich.
will das leidige thema SMX-2 nicht wieder aufwärmen, aber das teil besitzt zwar keine wirklich durchdachte send/return lösung (bim 3er habens sies eh schon geändert), allerdings war die wiederholt wörtliche aussage: NEIN, DAS SMX-2 UNTERSTÜTZT KEIN EXTERNES EFFEKTGERÄT. und das ist schlichtweg falsch. denn selbst wenn die dry/wet regelung sich nciht verstellen lässt und von haus aus auf 50% steht ist die unterstützung durchaus gegeben, egal mit welchem effektgerät.
des weiteren gibts eine nette methode über ein hintertürchen das komplette signal durch das effektgerät zu schleifen, und nicht nur 50%. was aber etwas...naja...unorthodox ist, und sicher nicht so gewollt war. und auch nciht gegenstand meiner beschwerde...sowas kann man einfach nicht wissen, und braucht man auch nicht als verkäufer. das eine generelle unterstützung möglich ist schon.
und was die klangfarbe betrifft. wo liegt denn hier das problem. es war/ist fakt dass zwei der drei gewünschten geräte (jb systems mcd200 und numark icdx) nicht lagernd, bzw nur auf bestellung, gekauft werden. dass es mich als kunden stört, dass zwei der führenden hersteller in diesem sektor in einem FACHGESCHÄFT nicht im geschäftslokal ausgestellt sind, bzw auch sonst keine möglichkeit besteht die teile zu testen, mal in der hand zu haben, ist glaub ich mein gutes recht. und ich hab mit der dj-abteilung telefoniert, keine sorge
und des weiteren braucht sich keiner hier gedanken über mein kaufverhalten machen. hab SÄMTLICHE (dj-technisch-relevanten) geräte die bei mir herumstehen entweder beim disco store oder im firendly house gekauft. vom mischpult bis zu den kabeln, vom plattenspieler bis zum labtopständer, sogar die möbel. also ich glaub nicht dass ich mir einen vortrag anhören muss was die vorteile eines persönlichen einkaufs sind

.
ups..kleiner fehler. bin grade draufgekommen dass ich 2 chich-kabel und 20m lautsprecherkabel beim forstinger gkauft hab, und nicht in den beiden oben genannten lokalen. sorry
also, nochmal. wo genau drückt der schuh?