Habe ich im Leben was erreicht, wenn ich vor einem Riesenpublikum stehe und MEINE Musik präsentiere, selbst Tracks schraube und Menschenmassen damit glücklich machen kann?
Hm, kommts nur mir so vor oder willst du wen ganz bestimmten aus diesem Forum kräftig in den Arsch kriechen?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
die linke... jo die is glaub ich total ausser kontrolle geraten... die 2te von links macht ein gesicht, als würde sie sich gerade irgendwie erleichtern... die 3te total unbeholfen, hauptsache jumpstyle... der typ danneben einfach nur in einer anderen welt oder extrem verpeilt. ganz rechts kann ich mir nicht erklären moonwalk?
Hm, kommts nur mir so vor oder willst du wen ganz bestimmten aus diesem Forum kräftig in den Arsch kriechen?
Eigentlich nicht!
Es ging nur um den Vergleich DJ u Krocha!
Stevie war deshalb als Beispiel genommen, weil er auf dem Foto oben ist.... kannst von mir aus auch Tiesto mit Krocha vergleichen, gut logisch dass der mehr erreicht hat!
kannst von mir aus auch Tiesto mit Krocha vergleichen...
bitte nicht
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Respekt verdient mMn derjenige, der sich auch bei wenigen Besuchern so ins Zeug legt, dass ihm der Dreck runterrinnt un der nicht einfach sagt: "wenig Leute, wenig Lust".