Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2008, 09:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja man sollte überhaupt am tag mindestens 30 minuten gehen. nur meines erachtens ist das auch zuwenig, damit man wirklich was abnimmt. das gilt vielleicht für leute mit 100 kg, aber wenn man wie ich bissl über 80 hat und ein paar abnehmen will..da hilft dir das ganze zu fuß gehen nix, sondern da muss man einfach fasten und sport treiben!

muss nicht sein.... ist je nach körperaufbau/muskelaufbau auch abhängig,... ich bin 187 cm und wiege 100 kg, man sieht es mir nicht an obwohl mein ideal gewicht bei ca 85-90 kg sein sollte . Wenn jemand 175 cm ist und 100 kg hat, ok ist es schlimm

Zitat:
Zitat von aqualoop
das mit dem selber kochen kenn ich auch. bzw. bin ich meistens zu faul, um mir selbst was zu kochen und so ess ich dann schnell irgendein fertigericht, dass natürlich völlig falsch ist, da es fettreich und ungesund ist

najo das fettreiche ist da geringste Problem eher die Geschmacksverstärker ist der Teufel bei den ganzen.... um so mehr fertigprodukte du isst, um so schwerer tutst du dich später gesunde bzw. selbstgemachtes Nahrung zu essen. Da deine gesmacksnerven mehr geschmack verlangt und die, sagen wir mal Natur produkte, nicht mehr rausschmeckst und somit schmeckt dir das essen nicht mehr (wenn es selbst gemacht ist) und gfreifst dann auf die Fertigprodukte wieder zurück.

und btw: Ein selbstgemachtes Schnitzel ist fettarmer als ein Fertigprodukt Schnitzl und der Vorteil bei selbstgemacht, du weisst was du isst

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. February 2008, 09:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich hab letzte woche den halben bio supermarkt auf der landstrasse geplündert. war zwar sauteuer, aber schmeckt alles sehr gut, sehr öko halt

also ich bin 180 groß und hatte jetzt eben 83 kg, leicht schwankend. und das war mir einfach zu viel, denn ich hatte einen bauchansatz und sah etwas übergewichtig aus. ideal sind so 73kg und die hatte ich ja auch früher mal
und die will ich auch wieder erreichen
Alt 26. February 2008, 09:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und der Vorteil bei selbstgemacht, du weisst was du isst

SICHER NICHT!

da musst du schon selbst das jeweilige viech grossgezogen und geschlachtet haben, damit du das wirklich weisst
Alt 26. February 2008, 09:52  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich denk es mir so... auf zwang abnehmen funktioniert so oder so nicht... machs langsam, ernähre dich gesund, mach abissl Sport Fitness und dann geht alles von alleine....

Du musst nicht unbedingt jetzt auf fettiges verzichten,... wenn du täglich trainierst oder sport machst, baust du dies dann so oder so wieder ab und wenn du noch dazu gemüse und obst isst, dann passt es .

aber BIO muss es nicht unbedingt sein, es reicht auch die Produkte vom Merkur, spar oder Billa

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 26. February 2008, 09:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
na nix da...bin momentan voll am ökotrip, so ne richtige furchtbare ökotrutschn

knäckebrot und biosojaaufstrich
Alt 26. February 2008, 10:01  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
SICHER NICHT!

da musst du schon selbst das jeweilige viech grossgezogen und geschlachtet haben, damit du das wirklich weisst

na haha .... klar ich kauf ma jetzt ein schwein und lass es in meiner 73 m² wohnung ausbluten und schlachte es noch ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 26. February 2008, 10:04  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
jetzt weißt auch, warum diese ganzen okötussis nur körner und blätter essen
Alt 26. February 2008, 11:16  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin auch gerade dabei, bissl was für meinen Körper zu tun. Hab bei 1,75 ca. 67/68 Kilo, was mich ned stören würde, wenn da ned der Ansatz von etwas Speck am Bauch wäre hab jetzt mal mit laufen angefangen, bzw. jeden Tag irgendeine Form von Sport zu treiben und natürlich viel mehr auf meine Ernährung zu achten.. mal sehen, wie lange es bei mir dauert, bis sich der Erfolg einstellt.
Alt 26. February 2008, 11:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich mag auch abnehmen... moment ich geh mal die heutige checkliste durch:

[X] 1 x Briochekipferl
[X] 1 x Mürbes Kipferl
[X] 0,5L Milch
[X] Redbull
[X] 0,5L Mineralwasser
[X] 0,33L Mineralwasser
[X] Zwiebelrostbraten mit Kroketten und Fisolen
[X] 5 Zuckerl (statt rauchen )
[] irgendwas zwischendurch
[] Abendessen (steht noch nicht fest was genau :O)
[] 3-4 Bier

bissl steht also noch bevor
Alt 26. February 2008, 11:49  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
[] 3-4 Bier

Während der Woche
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht