Zitat:
Zitat von aqualoop
ja man sollte überhaupt am tag mindestens 30 minuten gehen. nur meines erachtens ist das auch zuwenig, damit man wirklich was abnimmt. das gilt vielleicht für leute mit 100 kg, aber wenn man wie ich bissl über 80 hat und ein paar abnehmen will..da hilft dir das ganze zu fuß gehen nix, sondern da muss man einfach fasten und sport treiben!
|
muss nicht sein.... ist je nach körperaufbau/muskelaufbau auch abhängig,... ich bin 187 cm und wiege 100 kg, man sieht es mir nicht an obwohl mein ideal gewicht bei ca 85-90 kg sein sollte

. Wenn jemand 175 cm ist und 100 kg hat, ok ist es schlimm
Zitat:
Zitat von aqualoop
das mit dem selber kochen kenn ich auch. bzw. bin ich meistens zu faul, um mir selbst was zu kochen und so ess ich dann schnell irgendein fertigericht, dass natürlich völlig falsch ist, da es fettreich und ungesund ist 
|
najo das fettreiche ist da geringste Problem eher die Geschmacksverstärker ist der Teufel bei den ganzen.... um so mehr fertigprodukte du isst, um so schwerer tutst du dich später gesunde bzw. selbstgemachtes Nahrung zu essen. Da deine gesmacksnerven mehr geschmack verlangt und die, sagen wir mal Natur produkte, nicht mehr rausschmeckst und somit schmeckt dir das essen nicht mehr (wenn es selbst gemacht ist) und gfreifst dann auf die Fertigprodukte wieder zurück.
und btw: Ein selbstgemachtes Schnitzel ist fettarmer als ein Fertigprodukt Schnitzl

und der Vorteil bei selbstgemacht, du weisst was du isst