Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2008, 16:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So habs erst jetzt entdeckt, da ich leider krank war.

Wie du schon geschrieben hast, eine Trancer musst gehn...
Ich hab schon vor zu fahrn, muss nur noch aufn Herrn Saikos warten ob er jetzt auch will, aber der is jetzt schifahrn, aber am Samstag beim Paul werd ich ihm scho beibringen, dass ma fahrn
Burian war letztes jahr schon fein, Axwell dürfte auch ganz werden, die Trancer sowieso.
Laidback Luke sagt mir im Moment überhaupt nix, aber vl ist das ja eine Überraschung

EDIT: WIR SIND DABEI

Ob dort schlafen oder nicht, weiß ich noch nicht, mal schaun wies preislich so zugeht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (14. February 2008 um 16:09 Uhr).
Alt 15. February 2008, 12:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
www.eventim.hu
Die Vorverkaufsseite für Budapest

Normale karte kostet 14.900 Forint, das sind ca. €57
Deluxe ticket kostet 25.000 Forint, was ca. €96 sind...

Alt 15. February 2008, 14:18  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
...
Ob dort schlafen oder nicht, weiß ich noch nicht, mal schaun wies preislich so zugeht

wir fahren ziemlich sicher wieder mitn zug runter, gleich am "morgen danach" - hat sich bewährt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 15. February 2008, 15:12  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ja so schauts bei uns auch aus, aber schlafen is halt schon eine Gschicht

Letztes Jahr sind wir um 10 heimkommen, aber mitn Auto. Da unser Fahrer den Tag davor schon durchgemacht hat, is er schon um 2 ins Auto schlafen gangen und und bis halb 7 hatte er dann genug schlaf.
Ich würd mir allerdings nicht zutraun nach einer ganzen Nacht durchtanzen noch 4 Stunden mitn Auto zu fahrn.
Also bleibt eh nur der Zug und der kostet aber nicht gerade wenig...50 Euro pro Strecke von Wien.
Zumindest hat das eine aus meiner Uni behauptet, ka ob das stimmt ^^

BTW:
Chile Line UP

* Possitive (Chile)
* Morrison (Chile)
* Tweeter (Chile)
* Megamix
* Sebastian Ingrosso (Sweden)
* Armin Van Buuren (Holland)
* Darren Emerson (UK)

Bodowes: You've got PM

Geändert von reini (15. February 2008 um 19:15 Uhr).
Alt 16. February 2008, 13:59  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
ja das wird schon hinkommen mit den 50 mücken, ist ja doch ein stückerl. aber ich zahl ja in Ö nix und in CZ nur die hälfte (student, daddy bei rail cargo austria, daher freifahrt) das hat mich schon in viele destinationen billiger verschlagen. daher fahren wir sicher mitn zug. und auch mit dem auto kosts ein paar euro fünfzig nach prag und zurück, noch dazu muss dann einer wie du sagst 4 stünderln runtergurken nach der party, das ist schon heavy.

btw: feines lineup in chile, hätt mir den armin noch mal gewünscht auch für prag, aber markus schulz tut mir auch nicht weh, im gegenteil

Alt 20. February 2008, 11:28  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Budapest:

-) Sebastian Ingrosso
-) Fedde Le Grand
-) ???
-) ???
-) ???

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. February 2008, 11:29  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
aww... lauter ingrossos, axwells und feddes...wollte zuerst nach budapest und prag. so werd ich nur nach prag wegen markus schulz. das chile line up ist find ich das feinste, aber die kosten dafür kann ich nicht aufwenden. wird wohl nur prag werden.
Alt 20. February 2008, 11:53  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn Budapest nicht noch ein paar Kapazunder aufbringt, wirds auch nur Prag werden.

Alt 20. February 2008, 12:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
wird wohl nur prag werden.

Ohoo, Carl Moxx ist auch in Prag?
Hab gestern die Versandbestätigung der Tickets bekommen.. Yippieh!
Alt 20. February 2008, 19:13  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
ja machen wir gleich ein kleines DC.at forum-treffen draus, sind ja einige schon (fast) fix dabei wie ich hier lese ...

Geändert von bodowes (20. February 2008 um 19:18 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht