Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2007, 08:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Musikrichtungen?

Schlager wird immer gut funktionieren. Die Gruppen von damals werden einfach nicht vergessen. Peter Kraus, Peter Maffay, Udo Jürgens, Nana Mouskouri.

Oder die Größeren: Beetles, Beegees, ABBA, Queen, Spider Murphy Gang, usw.

Wer erinnert sich nach 30 Jahren noch an dich?
Alt 23. October 2007, 08:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
und wer an dich?!
Alt 23. October 2007, 08:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
und wer an dich?!

Wer ausn forum kennt mich ned?

Nein, an mich eh auch nicht. Hätt ich ja auch nicht vor

Aber man muss sich das mal durch das köpfchen gehen lassen
Alt 23. October 2007, 08:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich finds ganz gut so wies ist

cosmic gate ist für mich auch eine wahre grösse, dennoch wird sich keiner der grossen masse an die beiden erinnern. wenn man nicht einen hit wie "rhythm is a dancer", "sandstorm", "confusion" (blade), scooter generell, "das boot", ... baut, bist du für die masse sowieso vergessen. ganz abgesehn davon, dass die musikrichtung im popsektor kaum noch funktioniert. (cascada hat das gegenteil bewiesen - okay, war ein cover von nem hit, daher also)
Alt 23. October 2007, 08:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

cosmic gate ist für mich auch eine wahre grösse, dennoch wird sich keiner der grossen masse an die beiden erinnern.

ist richtig, Leider, nur interessant wenn man jemand Exploration of Space vorspielt kommt die antwort: DAS LIED KENN ICH

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. October 2007, 08:59  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Meiner ist aber länger, als Deiner

dafür hab ich´n schon öfter als 3 - 4 mal benützt

löl

Geändert von Joaquin Phunk (23. October 2007 um 09:03 Uhr).
Alt 23. October 2007, 09:04  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
dafür hab ich schon öfter als 3 - 4 mal benützt

Auf 5x musst jetzt auch ned stolz sein

@chris: Das ist vollkommen richtig. Nur durch mehrere Nummer 1 Hits bleibt man in den Gedächnissen der Menschen.

So, neues Thema? zum Streiten
Alt 23. October 2007, 09:05  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

cosmic gate ist für mich auch eine wahre grösse, dennoch wird sich keiner der grossen masse an die beiden erinnern. wenn man nicht einen hit wie "rhythm is a dancer", "sandstorm", "confusion" (blade), scooter generell, "das boot", ... baut, bist du für die masse sowieso vergessen. ganz abgesehn davon, dass die musikrichtung im popsektor kaum noch funktioniert. (cascada hat das gegenteil bewiesen - okay, war ein cover von nem hit, daher also)

die Frage ist halt, ob man von der großen Masse, die eh jeden Schund hört will, dass die sich an einen erinnern.

geht doch nichts über Musikliebhaber

....
Alt 23. October 2007, 09:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Auf 5x musst jetzt auch ned stolz sein

@chris: Das ist vollkommen richtig. Nur durch mehrere Nummer 1 Hits bleibt man in den Gedächnissen der Menschen.

So, neues Thema? zum Streiten

LOOOOOL

na jetzt aber!

kaum Haare zwischen den Beinen und aufmucken? *zbeck*

ernsthaft:

wie alt bist du?

...

würd mich interessieren!

...
Alt 23. October 2007, 09:10  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Oida, HAWARA i bin 18

Und wenn i gegen die Sonne schau, dann sieht mah Haare *ichkannnimmer*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht