bin am montag warscheinlich dabei. schätz mal ich bin dann einer der wenigen die früher auch immer im millennium waren. hoff mal das publikum is mehr millennium like als ns scs like.
das mit der modernsten disco is natürlich hinfällig. die soundanlage is zwar top aba wenn da ramirez an laserpointer mitnimmt hat er die lichtleistung schon fast verdoppelt :P
das solltest wohl den tpk oder levelle per mail fragen.
was ich so mitbekommen hab sinds nicht grad die partyschweine.
@allesandro: schaut echt geil aus wenn fünf minuten vor zehn alles auf die tanzfläche kommt und schon beim opening alles tanzt und extrem laut mitschreit!
da hab ich gestern ordentlich blöd geschaut, is mir sonst noch nie so aufgefallen.
doch floppylein, das is immer so im bollwerk graz wenns nicht grad so extrem heiß ist wie die letzten 2 wochen.
der beste tag is freitag da is am meisten los.
und die musik gefällt dir sicher auch dort.
ich fahr nächsten freitag eh wieder runter, könnten uns ja dort treffen.
Soundanlage alá Fun Factory, Lichtanlage alá Empire Wien, Nebelmaschine alá Empire Wien, Sound alá Fun Factory
noch fragen??
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo