Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2007, 13:40  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also so gut ist sie auch nicht wie manche hier meinen. Sie ist nicht schlecht, aber sicher nicht ganz oben. Leider gibt es derzeit nicht wirklich Nummern die extrem überwältigend wären. Leider.

An World Is Mine kommt sie meiner Meinung nach sicher nicht ran. Love Don't Let Me Go hat mir viel besser gefallen.
Alt 9. May 2007, 11:55  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also die ist doch ganz gelungen - kann zwar nicht sagen welchen mix ich gehört hab, hatte aber einiges von love don`t let me go

das könnte man der nummer vielleicht vorhalten - vocals wie fast immer vom feinsten
Alt 16. May 2007, 14:03  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Standard
finde die nummer ist echt stark geworden - wie fast alles was der gute david so produziert ;-)

freue mich schon auf die sensation white in asterdam, wo er auch mit von der partie ist!

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 17. May 2007, 04:28  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Nummer heute 2Mal im Empire gehört!!!

Ja, bist du Moped!!! Is die geil!!
Alt 18. May 2007, 11:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich bin noch immer nicht überzeugt von der Nummer; jetzt wirds Zeit, dass ich sie mal live auf einer guten Anlage höre...
Auf jeden Fall mal besser als "Love Don't Let Me Go" ....
Alt 18. May 2007, 12:32  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
jetzt wirds Zeit, dass ich sie mal live auf einer guten Anlage höre...
--> wie gesagt, EMPIRE!
Alt 18. May 2007, 14:59  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ähnelt zwar der love don't let me go
aber ist auch wieder ein bisschen verändert worden
und keinesfalls eine "1:1 kopie". gut umgesetzt (wies es vom herrn
guetta nicht anders zu erwarten ist)

der mix kann schon einiges zieht sich jedoch schon ein wenig
nach der zeit, bin auf weitere mixes gespannt der bekommt von
mir:

7,5/10
Alt 18. May 2007, 17:24  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Wird ein Sommerhit und ein Klassiker werden die Nummer!
Ohrwurmpotenzial!!

4,8 / 5 !!!
Alt 19. July 2007, 02:53  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Mr. X
auch wenn es mehr dem Bootleg ähnelt... von Love Dont Let Me Go, finde ich das Original viel besser.

Love Is Gone ist echt sehr gut, kommt aber nicht an Love Dont Let Me Go ran und wird auch nicht die Erfolge feiern können wie Love Dont Let Me Go; da bin ich mir ganz sicher.

3,5/5

erhöhe auf 4,5/5. Klasse!

das Video,was erst jetzt auf Viva/MTV läuft kann man hier sehen. Ziemlich gut geworden.
http://www.youtube.com/watch?v=QBnTybUY9hg

Geändert von Mr. X (19. July 2007 um 02:56 Uhr).
Alt 19. July 2007, 06:58  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also der einzige Remix, der mir wirklich daugt, ist der Fuzzy Hair Remix. Alle anderen hängen mir schon wieder raus....
Keine Ahnung warum, aber die Love Don't Let Me Go hab ich auch 10x gehört und schon ist mir das Teil aufn Wecker gegangen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht