Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 12:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nein, die unterstütze ich dann auch gerne! weil die machen ja auch eine gute sache.

aber ich würd mich auch nicht darüber aufregen, wenn sie ein anderer bestiehlt, der hat eben seinen weg gewählt und warum sollt mich das was angehen?
Alt 16. April 2007, 12:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weil dann unsere Gesellschaft nicht mehr funktioniert.
Schau in den ehemaligen Ostblock, dort bricht alles zusammen, weil jeder macht, was er will.

Alt 16. April 2007, 12:29  
Petrug

Pfeil
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Weil dann unsere Gesellschaft nicht mehr funktioniert.
Schau in den ehemaligen Ostblock, dort bricht alles zusammen, weil jeder macht, was er will.
Das ist richtig! Ein paar bekannte von mir sind dort! Ein Horror zu wohnen!
Alt 16. April 2007, 12:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
das ist zwar nicht unrichtig, aber man müsste halt einen mittelweg finden. und momentan geht die entwicklung in eine richtung, die ich sehr bedenklich finde.
der polizeistaat ist nicht mehr weit ...ob das mit licht am tag ist, mit dem rauchverbot etc...ich finde das beängstingend
Alt 16. April 2007, 12:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Man muss halt auch den Umkehrschluss ziehen.

Ich bin ein absoluter Befürworter von Licht am Tag.
Vielleicht ist es in Wien nicht so wichtig, aber national gesehen schon.
Viele Strecken führen bei uns durch (gottlob) dichte Waldgebiete, dort ist es ständig Dämmerung.

Es gibt düstere Tage, an denen viele früher nicht das Licht eingeschaltet haben, obwohl es dringend notwendig gewesen wäre.

Auch an einem sonnigen Tag sehe ich den Gegenverkehr wesentlich früher, wenn das Licht eingeschalten ist.

In vielen anderen Ländern ist es auch Pflicht, sooo falsch können die alle nicht liegen.
Gut, Griechenland ist anders, aber sind wir uns ehrlich, dort fährt eh jeder, wie er will.

Beim Rauchen ist es ebenfalls leider so, dass mit freiwilliger Rücksichtnahme nichts zu erreichen war.
Ich möchte das Recht haben, in einem Restaurant nicht eingenebelt zu werden.

Ich erinnere nur an die Einführung des Katalysators für Autos in Österreich.
Damals hat auch jeder geschimpft ob der teureren Anschaffungskosten.

Manches geht nicht ohne Weisung von oben, viele Menschen sind zu dumm oder egoistisch, um nur einen Millimeter von ihren Gewohnheiten abzuweichen. Egal, ob sie damit andere schädigen oder nicht.

Alt 16. April 2007, 12:49  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Man muss halt auch den Umkehrschluss ziehen.

Ich bin ein absoluter Befürworter von Licht am Tag.
Vielleicht ist es in Wien nicht so wichtig, aber national gesehen schon.
Viele Strecken führen bei uns durch (gottlob) dichte Waldgebiete, dort ist es ständig Dämmerung.

Es gibt düstere Tage, an denen viele früher nicht das Licht eingeschaltet haben, obwohl es dringend notwendig gewesen wäre.

Auch an einem sonnigen Tag sehe ich den Gegenverkehr wesentlich früher, wenn das Licht eingeschalten ist.

In vielen anderen Ländern ist es auch Pflicht, sooo falsch können die alle nicht liegen.
Gut, Griechenland ist anders, aber sind wir uns ehrlich, dort fährt eh jeder, wie er will.

Beim Rauchen ist es ebenfalls leider so, dass mit freiwilliger Rücksichtnahme nichts zu erreichen war.
Ich möchte das Recht haben, in einem Restaurant nicht eingenebelt zu werden.

Ich erinnere nur an die Einführung des Katalysators für Autos in Österreich.
Damals hat auch jeder geschimpft ob der teureren Anschaffungskosten.

Manches geht nicht ohne Weisung von oben, viele Menschen sind zu dumm oder egoistisch, um nur einen Millimeter von ihren Gewohnheiten abzuweichen. Egal, ob sie damit andere schädigen oder nicht.
nicht nur: "Born to post" Poster
sondern auch "born to be Politiker!"
Alt 16. April 2007, 12:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
100% agree.

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
und dann wird es bei den menschen für selbst verständlich, ob es nie etwas anderes gegeben hätte..

.
Alt 16. April 2007, 13:00  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
in manchen punkten gebe ich dir durchaus recht, wobei ich das licht am tag für absolute schikane halte, gerade bei sonnenschein und das man das licht einschaltet, wenn es wo dämmrig ist, sollte für einen halbwegs intelligenten menschen kein problem darstellen

mit dem rauchen gebe ich dir ebenfalls teilweise recht. ich rauche selber, zwar nicht viel, aber doch regelmäßig und eigentlich erachte ich es für selbstverständlich beim essen nicht zu rauchen, da es sowieso die geschmacksnerven beeinträchtigt (wobei das bei dem, was die masse frisst, eh wurscht ist) und man es alleine aus anstand und höflichkeit nicht tut, weil es schlicht und einfach ordinär ist.
genau das gleiche bezieht sich auf wohnungen, züge etc. dann muss ich halt mal drauf verzichten, wird ja nicht so schwer sein.

allerdings halte ich hier die verbote für den falschen weg. diese erzeugen nur missstimmung und der grund liegt eben ganz woanders. nämlich das heutzutage kaum jemand mehr in der lage ist, auf zwischenmenschliche umgangsformen acht zu nehmen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
und durch bevormundung erreicht man dann genau das gegenteil.

und letztendlich ärgere ich mich dann auch....denn warum soll ich für zigaretten mehr zahlen, warum kann ich meine bankomatkarte überall mitschleppen etc. nur weil sie die mehrheit nicht benehmen kann.
Alt 16. April 2007, 13:16  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

@ hellraver: bleibt aber immer noch die frage: kein mp3, keine cd, keine kassette (wahrscheinlich auf keine platte) ..

auf welchem medium hast du die titel dann?

Ich würd sagen Video Kassette.
Alt 16. April 2007, 14:27  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich würd sagen Video Kassette.

schande über mich, ... das war ja klar das er das so macht!
- das ich da nicht dran gedacht hab ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht