Aufbauarbeiten voll im Gang , dürft aber laut Fotos eine recht "enge" Party werdn...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich geh morgen noch mal einkaufen - vielleicht springt mich was an. shirt und ev. brille (bin rauch- und staubempfindlich ) fehlen mir noch.
also laut fotos wird da echt eine ordentliche drängerei der fall sein ... andererseits ist man näher am DJ-geschehen. ich bin auf ARMIN van BUUREN gespannt, hab den noch nie live gesehen, darauf hab ich lange gewartet.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
aba Zugang zu den Tribünen ham ja nur die Besitzer eines Golden Tickets bzw. Deluxe Tickets...oder?!
also ich freu mich am meisten auf AvB und Sander Van Doorn...hoffentlich spielt er ganz am Schluss und lassts ordentlich schäppern mit seinem gewohnten Tech-Trance..
Guetta, Ingrosso werdn aber sicha auch sehr geil werden....und bei Michael Burian kann ich mir nicht genau vorstellen was er spielen wird, denk mal aber house ?!
@Reini, lange weisse Jeans Hose + langärmliges weisses T-Shirt (hab mich jz doch für ein andres T-Shirt entschieden, was ganz weiss is)
See you there
only 1 day!!!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
19:00 EnTrance
20:45 Ambiance
21:30 Michael Burian
22:45 Sebastian Ingrosso
00:00 David Guetta
01:30 Mega Mix
02:00 Armin van Buuren
03:30 Gabriel & Dresden
05:00 Sander van Doorn
06:30 end
Partypeople: 15.150
Abfahrt Tulln: 12 Uhr
Ankunft: 16.30 Uhr
Saufen bis 19 Uhr
und dann einekrochen
With a normal ticket you have access to the 1st floor, the corridor, the first floor tribunes and dance floor. You will get an identification wrist band for it, which will be given to you by the hostess after the security control.
Also wir dürfen auf die Tribüne in ersten Stock und in den "Korridor" also irgendwas dazwischen