Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2007, 17:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find sie auch wie schon gesagt extrem gelungen.

als bestes von ihnen würds ichs ned einkategorieren,aber geil is auf alle fälle.

im mm haben sie es zu silvester auch schon gespielt

.
Alt 5. January 2007, 10:54  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Wenn sie nur nicht wieder diese grässlichen Vocals von der Sängerin genommen hätten die auch SINCE YOU`VE BEEN GONE eingesungen hat wäre das ganze sicher anders geworden. Mit den Original Vocals von den Veronicas wär das Teil sicher besser glaube ich.
Alt 5. January 2007, 11:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
glaub ned das mit den originalen vocals so geil rüberkommt, find die originalen passen nicht so rein.
da passen diese viel mehr. obwohl so anders sinds ja auch wieder ned, die originalen

.
Alt 5. January 2007, 20:21  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
glaub ned das mit den originalen vocals so geil rüberkommt, find die originalen passen nicht so rein.
da passen diese viel mehr. obwohl so anders sinds ja auch wieder ned, die originalen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ???

Die Original Vocals von Jess und Lisa sind in deinen Augen fast gleich mit dieser Ohrenkrebs nervenden PC Stimme ? *SCHOCK* Ich glaube sonst gehts noch ? :-O
Alt 5. January 2007, 21:31  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Find auch, dass man diese Vocals mit den Originalen überhaupt gar ned verlgeichen kann!!!

Geändert von DJ_essi (5. January 2007 um 21:42 Uhr).
Alt 6. January 2007, 02:15  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X

Die Original Vocals von Jess und Lisa sind in deinen Augen fast gleich mit dieser Ohrenkrebs nervenden PC Stimme ? *SCHOCK* Ich glaube sonst gehts noch ? :-O

stimme auch vollkommen zu....

die booty babes vocals san der größte müll, im gegen satz zu den orig wo ich gänsehaut bekomme

immerhin sind vocals das wictigste (im dancebereich) was es igntlich gibt...
Alt 6. January 2007, 10:35  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X

mir gefällts, das originale (von der pro7 werbung da) find ich nicht so gut.

geschmäcker sind verschieden, und mir gefallen lieder nicht, die in viva (oder so) gespielt werden. weiß nicht, aber is so.

und bei diesem muss ich sagen, das trbb wirklich einen guten track gemacht hat. will nicht sagen der beste, aber sicher eine der besten traxx von ihnen.

.
Alt 23. January 2007, 12:20  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
Bin auch Katsches Meinung - "Eine der besten Booty Babes Covers..."

Ich find den Mix sehr gelungen.

9/10

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 23. January 2007, 12:25  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
9/10
Total Gelungen kommt schon zu Meiner sammlung Dazu

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht