einspruch!
entgegen der anderen produktionen (eben wie "Truly Madly Deeply", "Everytime We Touch", ...) ist "Ready For Love" eine eigene nummer, und obendrein die meiner meinung nach beste nummer aus dem hause Cascada überhaupt.
aber dass da nun alles auf "die können ja eh nur covern" rausläuft... find ich schlichtweg falsch. das einzige was manuel, yann und natalie machen, ist, dass sie der masse geben was sie hören wollen. ja! es gibt sie immer noch, die leute die gerne altes wieder und wieder kauen, ich selbst zähl mich nicht dazu... aber kaum jemand mag noch was neues hören, schade zwar, aber es IST so.
und das KÖNNEN von manian selbst kann und sollte man auch als anhänger anderer musikrichtungen - meinetwegen "gehobeneren" musikrichtungen - respektieren bzw. respektieren lernen. er macht was ihn gefällt, und er fährt wohl DEN referenzsound im handsup sektor, und das kann ich ihn nicht übel nehmen.
wer genauer bescheid weiss, weiss auch, dass er eine richtige masse an projekten hat - gut die bekanntesten mögen vielleicht ähnlich klingen - aber es gibt auch andere, wo wirklich in den hardtrance/trance oder auch house abgedriftet wird... unterwegs ist er ja auch viel, hat sicherlich stress on mass, und dass er da jetzt für jede nummer neue sounds schraubt... für das wird wohl keine zeit sein, aber wieso überhaupt ein funktionierendes system ändern?! cascada war immer cascada, tune up! war immer tune up!, und die fans der vielen einzelnen projekte störts sicher nicht.
aber letztendlich hat ja jeder seine eigene meinung und einstellung zu gewissen acts/musikrichtungen, die ich sicher nicht anprangern mag... nur sollte man auch ein bisschen ahnung haben, bevor man gezielt auf personen eingeht.
greets

Chris