Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2006, 19:47  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hey, ich glaube im djalessandro hat der Stevie jetzt seinen Groupie gefunden, den er zuvor bei der Coconutkiss vermutet hat!

Zu Cascada: Ich mein, ich habs früher auch gehört, aber das hört sich doch alles nur mehr gleich an. Einfach nur Abcasherei, was der Manuel mit dem Projekt betreibt, find ich!
Alt 16. November 2006, 09:31  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Lächeln Neidgenossen !
Einen Nr. 1-Hit der Australier Savage Garden (Truly Madly Deeply) zu covern ist originell, hat noch keiner gemacht, und da muss man erst die Rechte bekommen.

Was ist übrigens schlecht am kommerziellen Erfolg ? Einmal nachmachen, bitte schön.

Zuletzt waren Real Mc Coy in Amerika so erfolgreich als "Eurodance-Act" - und das war vor mehr als 10 Jahren. (Another Night, Runaway)

Zu der neuen Cascada-Single gibt es übrigens auch schon ein nett gemachtes Video. Alles sehr professionell. Wenn DJ Manian schlau ist, und das ist er, wird der Kim Wilde-Mega-Hit "Kids in America" sicher auch noch als Single ausgekoppelt.
Alt 16. November 2006, 10:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hy Oliver! Ich denk das der Herr Manian sicherlich derzeit von fast jedem rechte bekommt um es tanztauglich zu machen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. November 2006, 12:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Meine Erfahrungen momentan zeigen das so ziemlich jeder für alles die Rechte bekommt - scheint inzwischen komplett wuarscht zu sein.

Ansonsten:
Bin froh wenn das Theater vorbei ist.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. November 2006, 16:21  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also das Original von Savage Garden ist um einiges schöner.
Alt 16. November 2006, 21:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
einspruch!

entgegen der anderen produktionen (eben wie "Truly Madly Deeply", "Everytime We Touch", ...) ist "Ready For Love" eine eigene nummer, und obendrein die meiner meinung nach beste nummer aus dem hause Cascada überhaupt.

aber dass da nun alles auf "die können ja eh nur covern" rausläuft... find ich schlichtweg falsch. das einzige was manuel, yann und natalie machen, ist, dass sie der masse geben was sie hören wollen. ja! es gibt sie immer noch, die leute die gerne altes wieder und wieder kauen, ich selbst zähl mich nicht dazu... aber kaum jemand mag noch was neues hören, schade zwar, aber es IST so.

und das KÖNNEN von manian selbst kann und sollte man auch als anhänger anderer musikrichtungen - meinetwegen "gehobeneren" musikrichtungen - respektieren bzw. respektieren lernen. er macht was ihn gefällt, und er fährt wohl DEN referenzsound im handsup sektor, und das kann ich ihn nicht übel nehmen.

wer genauer bescheid weiss, weiss auch, dass er eine richtige masse an projekten hat - gut die bekanntesten mögen vielleicht ähnlich klingen - aber es gibt auch andere, wo wirklich in den hardtrance/trance oder auch house abgedriftet wird... unterwegs ist er ja auch viel, hat sicherlich stress on mass, und dass er da jetzt für jede nummer neue sounds schraubt... für das wird wohl keine zeit sein, aber wieso überhaupt ein funktionierendes system ändern?! cascada war immer cascada, tune up! war immer tune up!, und die fans der vielen einzelnen projekte störts sicher nicht.

aber letztendlich hat ja jeder seine eigene meinung und einstellung zu gewissen acts/musikrichtungen, die ich sicher nicht anprangern mag... nur sollte man auch ein bisschen ahnung haben, bevor man gezielt auf personen eingeht.

greets
Chris
Alt 16. November 2006, 21:25  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich find sie recht nett! und sie wird unter Ready for love EP 2 rauskommen sowie die "Kids in America"

laut seiner Homepage!
Alt 16. November 2006, 21:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nach all den seiten endlich die info die ich gesucht habe...danke raverdiago.

ich kann zur coverei nur zwei dinge sagen....

1.solange es passt, gefällts mir....hab echt nix dagegen ne coverversion zu hören.

2.ich hör im handsup bereich sowieso nur coverversionen (ca90%)...der rest gefällt mir einfach nicht...sorry nicht mein style, aber um ne ältere nummer feier und tanztauglich zu machen is hands up super geeignet...im house bereich is das wieder anderes...da gefallen mir die eigenständigen sachen bzw remixe von aktuellen pop nummern (zb scissor sisters - linus love rmx, timberlake - angello & ingrosso bzw avh, gnarls barkley - hitmixers, robbie williams - pete franicis etc)

laut HP wirds aber ein eigens US-Release geben der truly madly deeply...und jetzt wirds derb...INKLUSIVE THOMAS GOLD REMIX

zum erfolg in den USA...die letzte cecoverte dance nummer die das geschafft hat war meines wissens DJ Sammy - Heaven....cover von bryan adams und für mich eines der aller besten dance covers aller zeiten

PS: angesichts dieser beiden singles würdd ich Yanou nicht vergessen...denn der steht wie ein fels in brandung genauso hinter cascada wie er auch an der Heaven maßgeblich geteiligt war!!!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (16. November 2006 um 21:55 Uhr).
Alt 15. December 2006, 09:07  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab noch was gefunden:

Comming soon:

CASCADA – Truly Madly Deeply(UK Club mix)
incl. Thomas Gold Remix(Zooland Rec.)

Here the VIDEOLINK:

http://www.aatw.com/video.php?id=86591138

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht