Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Lacuna - Celebrate The Summer 2006
Alt 16. August 2006, 20:04  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard Lacuna - Celebrate The Summer 2006
A1) Rob Mayth Remix
A2) Tim Dawes Remix
B1) Verano Nasty Summer Remix
B2) Partystylerz Remix

Label: Lunatic
VÖ-Datum: ?

Previews:

ROB MAYTH RMX

VERANO REMIX

Rob Mayth Remix burnt ja wirklich ALLES weg, was der Mit den Vocals aufführt is ja echt NUR MEHR GEIL! I'm lovin' it !

Ich hoff VÖ Termin ist bald..

Lg
Alt 16. August 2006, 20:13  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Aber hoffentlich kommt die bald.......sabber sabber........die Previews sind ja saugeil!

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (16. August 2006 um 20:18 Uhr).
Alt 16. August 2006, 20:13  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wooow^^ that´s the way is wirklich sau geil der rob mayth remix!

aber fällt denen nix neues mehr ein! gibts jz nur noch remakes? naja trotzdem geil^^
Alt 16. August 2006, 20:57  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
landet sicher im koffer!

freu michs chon auf die frühen promotungen von pulsive :-)
Alt 16. August 2006, 21:16  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
und noch ein remake!

naja verano mix is annehmbar obwohls auch nix neues ist, rbb bleibt einfach der beste mix obwohl ich den song persönlich schon für tot erklärt habe

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. August 2006, 11:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
und noch ein remake!

naja verano mix is annehmbar obwohls auch nix neues ist, rbb bleibt einfach der beste mix obwohl ich den song persönlich schon für tot erklärt habe

den song hab ich schon vor 2 jahren als die radio edit auf der FT oben war nach 10 sekunden hören für tot erklärt!

aber hat sich durch die masse an remixen zu nem echt spielbaren und geutem hands up teil gemauster...bester mix meiner meinung nach war der rocco vs bass und der RBB remix. der rob Mayth rmx hört sich auch sehr vielversprechend an.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. August 2006, 15:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Also ich hab gestern beide Mixe Komplett gehört!

Ich hab halbert einen Orgasmus bekommen, bei dem Mix von Rob Mayth!

Was er bei diesem Track aufführt mit der Stimme ist mal Punkt eins, aber dann die Melo... OMG was führt dieser Typ auf?!

Also damit hat sich mein Verdacht in Rob Mayth meinen Lieblingsproduzenten im bereich der Tanzmusik, zu 1000% verfässtigt!

Veranos mix ist auch nicht ohne. Nette spielerei auch mit den Vocals, und Melo ist auch sehr geil!

Also diese Platte ist einfach ein MUSS für jeden DJ...

Ich würd gern wissen ob Lacuna einen Mengenrabatt für die Mixe erhalten hat, da ja bei dieser 2006er Nummer so ziemlich die besten Mixer die es derzeit gibt mit drauf sind, die der Dancebereich zu bieten hat!

TOP TOP TOP !

10/10
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. August 2006, 21:24  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich traus mir nicht anhören, weils mich zu sehr an meine Ex erinnert
Aber Verano, Mayth und Partystylerz klingt schon mal sehr vielversprechend! Diesen Herren trau ichs zu, dass sie aus diesem echt genialen Track nochmal was Gutes draus machen.
Mal schaun, vielleicht kann ich mich ja in nächster Zeit mal dazu überwinden es anzuhören Bin aber ziemlich sicher, dass ichs auch kaufen werd.

Weiß vielleicht schon wer wann VÖ ist?
Alt 17. August 2006, 10:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also zu meiner Erkenntnis kommen noch einige Remix hierzu.
Tune Up!
Real Booty Babes
Rocco vs Bass-T
Off Cast
Crazy Mark Miles
Partystylerz

10 remixe insgesamt,und mit radio extended original and club mix kommt es auf 14 mixe.
villeicht kommts ja gleich auf ne maxi cd mit 24 versionen und den ganzen radio edits von jedm mix. *gg*
mit den ganzen unoffiziellen mixen sinds dann noch mehr,aber da hör ich jetz auf zu reden.

lg

---

hab noch vier remixe gefunden die rauskommen sollen.

DANCING DJs
ALEX K
KB PROJECT
FLIP & FILL

http://www.reidys.com/indexbv.pl?sub...w_PLU&PLU=6265

.
Alt 17. August 2006, 10:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
FLIPP & FILL bedeutet, dass du soeben die UK Mixes entdeckt hast
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht