Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2006, 03:33  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Cool
Also GUT ist das sicher nicht, für den Sascha, dass er da mit diesem Alter dort so herumstolziert.

Naja, vl. war es aber das beste was dem Jungen hätte passieren können

Aber aus anderer Sicht, hätte der Pap´s ruhig abwarte können um mal zu kucken ob der Junge den Weg einschlagen will.... vl. wäre er Präsident oder Bundeskanzler werden wolln!?

Alt 3. September 2006, 03:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Mozart fing auch früh an.

Alt 3. September 2006, 03:56  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Stimmt.

Und dort gab es sicherlich auch Menschen, die ihn verachtet und verpöhnt haben

Alt 3. September 2006, 13:13  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Mozart fing auch früh an.

Der hat sich aber mit ziemlicher Sicherheit nicht die Nächte in lauten und verrauchten Clubs um die Ohren geschlagen
Alt 3. September 2006, 18:13  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Wenn er es jetzt (mit 14) noch nicht tun würde, dann würd ers spätestens in 2 Jahren machen... Sooo ein Skandal ist das ja nun auch wieder nicht!

Und wenn ich mich bei manchen "Feuerwehrfestln" etc. umgschaut hab... da würde er mit seinen 14 noch zur mittleren Altersklasse gehören...

Und weiters bin ich der Meinung, dass ein Konzert teilweise schädlicher für die Ohren sein kann als ein Discobesuch! Man denke hierbei an den Altersschnitt bei TokioHotel-Konzerten
Alt 3. September 2006, 21:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
Wenn er es jetzt (mit 14) noch nicht tun würde, dann würd ers spätestens in 2 Jahren machen... Sooo ein Skandal ist das ja nun auch wieder nicht!

Und wenn ich mich bei manchen "Feuerwehrfestln" etc. umgschaut hab... da würde er mit seinen 14 noch zur mittleren Altersklasse gehören...

Und weiters bin ich der Meinung, dass ein Konzert teilweise schädlicher für die Ohren sein kann als ein Discobesuch! Man denke hierbei an den Altersschnitt bei TokioHotel-Konzerten

Soviel dazu *gg*

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht