Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
mein senf...
Alt 13. June 2006, 23:23  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard mein senf...
mal vorweg... ich geh nicht in die "schicht" und mit hands up fang ich schon gar nix an!
damit will ich nicht sagen dass die beiden sachen schlecht sind, es ist nun mal geschmackssache. ich wage es aber zu behaupten dass hands up als musikrichtung etwas "primitiv" ist. (meine meinung!!!!)
zur ns selbst. super konzept, super aufmachung.... geschäftlich gesehen gehts gar net besser! kompliment! und dass die djs ihre aufgebe gut erfüllen steht nicht zur frage.
das was mich stört is aber, dass die ns schon beinahe sowas wie ne lebenseinstellung geworden is. viele gäste kennen nichts anderes und das traurigste ist, dass sie auch nix anderes kennen lernen wollen!
das ist auch der grund warum ich nicht in die ns gehe. ich kann mit den leuten dort nix anfangen.
Alt 14. June 2006, 09:45  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ist sicher richtig was du sagst bezogen auf die gäste, aber da scheiden sich die geister glaube ich. einerseits wäre es mir persönlich auch zu fad ausschließlich immer in das selbe lokal zu gehen, andererseits heißt das ganze nur, dass die ns ihre arbeit sehr gut gemacht hat und die leute an sich bindet.
Alt 14. June 2006, 11:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das was der Pesso sagt bezüglich den Leuten, stimmt voll&ganz!

Du hast vollkommen Recht... Es gibt den sobekannten SLogan "Schicht ist Pflicht" und wird von den 16-19 Jährigen überall als Lebensmotto bezeichnet!

Sowas ist PEINLICH!

Sie sagen dann wenn man sie persönlich fragt, was es denn mit dem Slogan aufsich hat: " Euda geh ma ned am orsch " , oder " Da Fritzi und der Murat gehn a hi , i kenn olle durt ".

Ich find es richtig PEINLICH jedes mal zu sehn, wie oft das Shirt "Who the fuck is D&g" oder irgendein wannabe "Abschlussklasse 05" Leibal, vorkommt an einem abend, das 100 andere tragen!

Alles Mitläufer die Angst haben , abgeschoben zu werden von ihren "Freunden", wenn man sich mal "traut" ein T-Shirt anzuziehn das einem sogar selber gefällt und nicht der Masse!

So seh ich das !

Wenn ich mal dort bin (e nur wegen der musik), dann ist es schon ein Genuss beim Eingang die Leute zu sehn welche rein wolln, und versuchen mit allen Mitteln den Türsteher davon zu überzeugen, das sie nicht alkoholisiert sind, über 18, Ausweis vergessen haben und davon erzählen wieviel Freunde gerade drinnen sind und auf DICH warten!

Jaja.... es is verdammt hart der Beste zu sein !

Gruß ausm Ghetto
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (14. June 2006 um 11:45 Uhr).
Alt 14. June 2006, 20:32  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
lol wenn Handsup "primitiv" ist dann ist das House, Schranz, Trance,... genauso! Finds einfach nicht gut irgendwas als primitiv zu bezeichnen, auch wenn du es sicher ned bös gemeint hast! Bin auch nicht zu 100% Handsup Fan, aber es gibt bei weitem viel komplexere Musik als die Elektronische... Aber darum gehts bei der Musik ned! Wenn 3 Neger mit einer Buschtrommel sitzen und alle dazu tanzen ist es auch gut! Gut is was gefallt

Zur Kleidung in der Schicht: Ja Ralph Lauren oder wie das heißt, dieses Polomaxi, is ganz stark vertreten

Aber ich geh trotzdem gern hin! Einfach weils ned weit weg ist, und ich muss ja auch nicht mit allen reden!
Alt 16. June 2006, 12:09  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
hm also ich weiss ned ich schon ne lange zeit schicht und auch weils in der nähe is und wiels einfach leiwand und lustig dort is , ich mein abgesehen davon das diese gesellschafts bezogenen dinge wie z.b. diese t - shirts abgehen , wo kommt das ned vor wollt ihr damit sagen das es im palast ode rim millenium besser is . ich mein es gibt verschiedene piblikumsarten in je3der discothek . Da kann man net sagen jad as ist nur in der schicht so . Das ist immer ansichtssache .

Naja und ob hands up primitiv is glaub ich weniger , es liegt immer nur am blickwinkelö des betrachters ab .

naja damit lg an alle

remax
Alt 17. June 2006, 13:28  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
ja mit primitiv meinte ich auch nicht dass es schlecht is, is geschmackssache halt. nur für mich als aussenstehenden hat es den anschein dass jede nummer gleich aufgebaut is. einleitung - break - vocals - vocalmelodie mit synths - drums - und dann das ganze nochmal...

und bezüglich TP und MM. das sind genau wie die NS grossraumdiskotheken, wobei die NS halt in wien steht. in eine Grossraumdisko gehst hin weil sowieso nix anderes da is... in wien hätte man schon mehr möglichketen...
Alt 17. June 2006, 14:12  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Bin auch nicht zu 100% Handsup Fan, aber es gibt bei weitem viel komplexere Musik als die Elektronische...
dann hast du anscheinend noch nie musik von tosca bzw. kruder & dorfmeister gehört .
was hier wahrscheinlich mit primitiv gemeint wurde ist wahrscheinlich, dass handsup lieder immer mit ähnlichen synths aufgebaut sind, die halt einfach einer melodie folgen. meistens nur irgned eine bassdrum und dazu ein, zwei spuren mit der melodie. nix im vergleich zu anständigen house, trance, trip hop usw.. tracks die viel komplexer aufgebaut und aufwändiger produziert sind.

Geändert von skubi (17. June 2006 um 14:14 Uhr).
Alt 17. June 2006, 14:22  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin genau BullJay´s meinung! ich mein da gibts leute die reden einfach so "gscheid" und "behindert" daher.... ich mein de haben nur solche D&G und Polo shirts an und stehen de ganze zeit voi coooooool in der nachtschicht umher und schaun, wie wenns was besseres wären. ich mein i geh sowieso nur wegen da musik ind nachtschicht. am liebsten eh in den soulclub weil in da disco san jo nur leute do greifst da am kopf. so seh ich das! und am meisten hasse ich de leute die House, Trance usw. verabscheuen bzw. sagen (nur weils ein polo-leiberl anhaben) "Ich werds besser wissen bzw. i kenn des lied besser als du!"

GreetZ!

Alt 17. June 2006, 15:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Pesso
und bezüglich TP und MM. das sind genau wie die NS grossraumdiskotheken, wobei die NS halt in wien steht. in eine Grossraumdisko gehst hin weil sowieso nix anderes da is... in wien hätte man schon mehr möglichketen...

wie kann es dann sein, dass die nachtschicht so gut wie jede woche voll ist?
Alt 17. June 2006, 16:27  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ pesso!

na und SCHICHT is PFLICHT=))))))))))))))))

i mein is scho klar was du meinst, sozusagen eigener schicht style, aber was willst du nun mal... ich mein willst du hands up usw hörn gehst du nun mal nachtschicht, nicht viele die zb in wien wohnen wollen unbedingt jez millenium fahrn oda tp obwohls natürlich machbar ist, und da gehns halt schicht,
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht