Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2005, 15:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
@Minchen im ICQ findest es lustig und schreibst normal mit mir, aber hier stänkerst mich schon wieder blöd an!
Bzw. warum sudern alle in diesem Thread herum, wenns doch eh nen eigenen dafür gibt!?
Also spammt ihr hier im Endeffekt genauso herum und seid keinen Deut besser!

[ 25.02.2005, 16:06: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 25. February 2005, 15:16  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Minchen im ICQ findest es lustig und schreibst normal mit mir, aber hier stänkerst mich schon wieder blöd an!
</font>[/quote]Ich weiß nicht wo ich dich jetzt angestänkert hab und hab das sicher nicht so gemeint wie du dir schonwieder denkst, DENN ICH HAB NICHTS GEGEN DICH, und über die Details haben wir im ICQ schon geschrieben heute.

Also nicht aufregen, denn das war nicht böse gemeint.
Alt 27. February 2005, 00:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ihr wisst, ich bin kein großer Freund von Beiträge Löschen oder Themen Schließen, daher hab ich auch mit meiner Antwort noch etwas gewartet, da es zwischenzeitlich so schien, als würde das Off-Topic hier wieder ein Ende haben...

Ich ermahne nicht, sondern ich bitte darum, beim Thema zu bleiben, hier gehts um den Song vom Wetschi und nicht um das Boardverhalten einzelner User (dafür gibts ein eigenes Subforum).

Danke!

Meine Kritik zum Track: Klingt ansatzweise ganz gut, so richtig grobe Schnitzer hört man nicht raus.
Soundmäßig gäbs natürlich einiges zu verbessern (Synth, Bassline usw.) aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Mit der Zeit entwickelt man sich ja weiter, kommt auf neue Tricks und Schähs drauf, das Produzieren ist ein ewiger Lernprozess.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie lange du schon produzierst, bzw. wieviel Tracks du schon gemacht hast und womit du arbeitest, aber solltest du ein Anfänger sein, dann klingt dein Werk doch relativ gut im Vergleich dazu, was ich sonst so teilweise an Promos bekomme...
Möcht dir aber auch keinen Honig ums Maul schmieren, zu einer Top-Produktion fehlt schon noch einiges (auch im kreativen Bereich), aber ich bin mir sicher, wenn du daran hart arbeitest, kannst du dich sehr schnell verbessern! (Setzt natürlich voraus, dass du es auch wirklich willst, und nicht nur einfach im Dance Ejay innerhalb eines Nachmittags eine Nummer zusammenpfuschen willst, wenn du weißt was ich meine )
Alt 27. February 2005, 13:07  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Kann mich dem Indurro nur anschliessen, einfach nicht aufgeben, mit der Zeit kommt das gewünschte Resultat

Zu Deinem Track: Ich finde das Problem liegt nicht nur bei der Abmmischung, Dynamik etc. denn das macht ihn nicht besser.
Das größte Problem ist meiner Meinung, dass der Track keinen Höhepunkt hat und ich ihn sehr durcheinander arrangiert finde.
Überleg Dir mal die Melodien zu verändern und Spannung zu erzeugen. Leider schwimmt das ganze sehr und plätschert nur dahin. Klar ist das schwierig, aber daraus sollst Du ja lernen [img]smile.gif[/img]

[ 27.02.2005, 14:10: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht