Ihr wisst, ich bin kein großer Freund von Beiträge Löschen oder Themen Schließen, daher hab ich auch mit meiner Antwort noch etwas gewartet, da es zwischenzeitlich so schien, als würde das Off-Topic hier wieder ein Ende haben...
Ich ermahne nicht, sondern ich bitte darum, beim Thema zu bleiben, hier gehts um den Song vom Wetschi und nicht um das Boardverhalten einzelner User (dafür gibts ein eigenes Subforum).
Danke!
Meine Kritik zum Track: Klingt ansatzweise ganz gut, so richtig grobe Schnitzer hört man nicht raus.
Soundmäßig gäbs natürlich einiges zu verbessern (Synth, Bassline usw.) aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Mit der Zeit entwickelt man sich ja weiter, kommt auf neue Tricks und Schähs drauf, das Produzieren ist ein ewiger Lernprozess.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie lange du schon produzierst, bzw. wieviel Tracks du schon gemacht hast und womit du arbeitest, aber solltest du ein Anfänger sein, dann klingt dein Werk doch relativ gut im Vergleich dazu, was ich sonst so teilweise an Promos bekomme...
Möcht dir aber auch keinen Honig ums Maul schmieren, zu einer Top-Produktion fehlt schon noch einiges (auch im kreativen Bereich), aber ich bin mir sicher, wenn du daran hart arbeitest, kannst du dich sehr schnell verbessern! (Setzt natürlich voraus, dass du es auch wirklich willst, und nicht nur einfach im Dance Ejay innerhalb eines Nachmittags eine Nummer zusammenpfuschen willst, wenn du weißt was ich meine

)