Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. November 2005, 14:52  
xxxxx
n00b 1st Class
xxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von xxxxx

Pfeil
Nö, noch keine Hörprobe!

ist ja noch nix offiziell

[ 09.01.2006, 15:53: Beitrag editiert von: (((o))) ]
Alt 24. November 2005, 16:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
na toll..das sagt eh schon alles..echt sehr kreativ...pff....naja in deutschland wirds dann sicher ein hit, nachdem dort die lonely fast keiner kennt, aber bei uns??

es ist doch nicht so schwierig, sich eine eigene mellow einfallen zu lassen...gerade im dancebereich! da hab sogar ich jede menge ideen und ich bin kein produzent...tz...hmpf [img]redface.gif[/img]
Alt 24. November 2005, 19:43  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Bin immer noch tief geschockt, Schlager sind der Ausweg.... Alles dreht sich vor mir... Mir ist schlecht, gute Nacht
Alt 24. November 2005, 23:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Bin immer noch tief geschockt, Schlager sind der Ausweg.... Alles dreht sich vor mir... Mir ist schlecht, gute Nacht </font>[/quote]doch die gefühle haben schweigepflicht, was ich für dich fühle, zeig ich nicht...*träller*
Alt 2. December 2005, 12:38  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich finde das Lied on the radio ganz gut muss ich sagen. Mir hat bisher immer alles von Groove Coverage gefallen. Es gab nämlich immer gute Remixe davon. Obwohl der Extendet Mix von dem Lied erinnert mich irgendwie an SONIC EMPIRE vielleicht kennt den alten Schinken noch jemand. Noch eines ist mir aufgefallen. Bei on the radio klingt die Stimme der Sängerin irgendwie anders. Kann es sein das wieder die von MOONLIGHT SHADOWS singt?
Alt 2. December 2005, 14:35  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Bei on the radio klingt die Stimme der Sängerin irgendwie anders. Kann es sein das wieder die von MOONLIGHT SHADOWS singt? </font>[/quote]also es gibt 2 sängerinnen bei denen, die mell und die verena! moonlight shadow sang mell, danach ging diese in babypause und das ganze, also gesang und bühnenshow übernahm verena!

ehrlich gesagt kann ich die stimmen nur sehr schwer auseinanderhalten, vermutlich auch, weil sie technisch stark verfremdet werden, damit sie besser klingen ich erst wenn man genauer hinhört und bei manchen nummern merkt man dann doch einen unterschied. mell hat eindeutig die bessere stimme von den beiden, sie klingt etwas mystischer und dunkler, das gefällt mir einfach besser, während verena mehr quietscht

aber alles geschmackssache...wer die neue nummer singt, weiß ich zwar nicht, aber ich denke, es wird wieder mell sein...also eh die von moonlight shadow, denn sie sang auch die letzten songs seit poison, mit ausnahme von 7 years...denke ich
Alt 3. December 2005, 08:07  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Hab von Rotti ein SMS bekommen, der ja Groove Coverage Spezialist ist und die Mell persönlich kennt. In seinem Namen soll ich hier was berichtigen:

Also die Mell hat im Studio jeden Track eingesungen und die Verena war die Backgroundstimme, so auch bei 7 Years und auf die Stimmen wurde kein Hall gelegt.

Soweit von Rotti zum Thema

Alt 3. December 2005, 11:31  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Nur komischerweise sah die Sängerin bei Moonlight Shadows Mell oder Verena gar nicht ähnlich. Ich meine im Bezug auf das Video. Ich kenn die Stimmen auch nur schwer auseinander. Aber 7 Years and 50 Days war mein Lieblingsvideo. *ggg* Die hat alles gefressen was nicht bis drei auf den Bäumen war. *gg*
Alt 4. December 2005, 12:09  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja in Videos werden manchmal auch Models genommen und nicht die richtigen Sängerinnen. Ich kann mich noch erinnern, dass der DJ Novus im Moonlight Shadow Video vorkam (der Taxifahrer ), und alle anderen waren Schauspieler bzw. Models.

Alt 5. December 2005, 05:54  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich hab die Nummer auch am Weekend gehört und muss sagen, dass es das ist was ich mir erwartet hab. Eingangs ein bekannter Sample aus "Free" (2001, Artist fällt mir nicht ein), rel. harte Bassline, übliche Vocals und phatte kombi aus Bassline + Voxx. Tja GC halt und demnach sicher auch wieder was für die Massen [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht