Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2001, 20:23  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wie gesagt: mir ists herzlichst egal, woher du das hast. Obs jetzt von dem ist, oder von dem, oder obs derjenige gelöscht hat oder... was weiß ich!? Ich reg mich auch nicht drüber auf, nur EINES kann ich dir mit Sicherheit sagen: egal, welche Meinung oder welches Bild du von mir hast: ICH bin in Hinsicht auf meine Äußerungen in diesem Forum hier nicht anders als du: auf so ein Niveau, dass ich behaupten würd, jemand stinkt, lass ich mich mit Garantie auch nicht herab [img]tongue.gif[/img] ... an eine derartige Äußerung meinerseits würd ich mich außerdem erinnern... aber ich hab eh schon in meinem letzten posting geschrieben: lass deine Signatur ruhig stehen, ich hab kein Problem damit.

greetz
Alt 18. July 2001, 20:28  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
... im Übrigen find ich diese Diskussion hier sinnlos - auch wenn ich damit angefangen hab. Ich wollt nur eine Antwort von wem du diese Äußerung hast & nicht die Annahme/Unterstellung, dass ich sowas je geschrieben hab (und das hab ich nicht).

greetz

[ 18.07.2001: Beitrag editiert von: dalla ]
Alt 18. July 2001, 20:48  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
tja dalla, ich hab ja auch net gesagt das du es 100 % warst, mir kams nur so vor...und in einem deiner letzteren postings kam es für mich so durch , dass dieses schwachsinnige zizat von mir sei...tztztz.....wie gesagt ich zitiere nur andere forumuser....ich find mal sollte auch mal ne section auf machen mit dem größten blödsinn der hier gepostet wird...wobei *überlg*....das würde ins unermessliche gehen....da müsste man ja fast das ganze forum reinkopiern *lach* ...

..nun gut ich hoffe damit wäre alles geklärt...wenn nicht. dann nicht....ich sehe meine singaturen unter dem motto " kein applaus für scheiße" !!

schönen guten abend
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 18. July 2001, 20:58  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Wie ich es gemeint hab & wie du es auffasst sind zwei paar Schuhe. Nun gut, für mich ist die Sache auch geklärt. Ich weiß genug. Ob dieser Schwachsinn nun von dir stammt oder nicht kann & will ich nicht beurteilen. Unterstellen tu ich dir jedenfalls nichts. Nur soviel sei gesagt: von mir stammt derartiges mit Garantie nicht. Aber wie gesagt: Ende der Diskussion. Ist ohnehin für die Katz. "Kein Applaus für Scheiße" hat übrigens was... muss ich mir merken. So könnte man doch die von dir vorgeschlagene neue Sektion nennen ?! Bis zu einem gewissen Grad muss ich dir wieder recht geben: wenn man alle off-topics usw. zusammenlegen würd, würde das schon ziemlich viel werden... naja, ist ja jetzt egal.

greetz & schönen Abend noch
Alt 18. July 2001, 21:06  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also, ich war grad unter little schurti drin, also mein brother kann nix dafür!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 18. July 2001, 21:57  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Wenn das nun alles geklärt ist-ist ja gut...

@ dalla: kannst ziemlich ausführlich werden.
Glaubst du wirklich das ich das auch alles ernst meinte was ich hier gepostet hab...

@all: Ich hoffe es geht weiter mit Fun und nicht soviel Diskussionen über soviel unwichtiges
Alt 18. July 2001, 22:16  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Kann ich schmecken, was du wie meinst ?

Ausführlich werden - stimmt - das kann ich...

greetz
Alt 18. July 2001, 22:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:

Ausführlich werden - stimmt - das kann ich...
<HR></BLOCKQUOTE>
Das kann ich auch bezeugen
Alt 18. July 2001, 23:13  
di_ana82
Moderator

Beitrag
... nicht nur du, mein Lieber, nicht nur du...

greetz
Alt 18. July 2001, 23:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
mein Lieber<HR></BLOCKQUOTE>
Bin ich das wirklich für dich?*fg*
Wir können uns natürlich mal treffen und was trinken gehn(so wie wirs vorhatten), aber ich würde immer mit meinen Gedanken und meinem Herzen bei Verena sein, nur daß du dies weißt, gell? [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht