Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2002, 22:30  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jetzt hört mal genau zu...

ich wollte euch eigentlich von einem netten abend erzählen, über ein paar neue lieder diskutiern....

und was raus kommt:

MÜLL

..naja nicht total, also anfangs hats ja geklappt, aber dann wohl wieder der alte Streit um Superstar Gigi D'Agostino ...das was hir wieder rauskam war eigentlich nicht anders zu erwarten, irgendjemand muss immer mit diesem scheiss anfangen ... DJ FAN
Alt 23. May 2002, 22:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, ich würde Kritik nicht unbedingt als Müll bezeichnen...

Einige haben hier sicher nur Blödsinn gepostet, aber das darfst du nicht gleich auf alle übertragen. Wenn jemand so erfolgreich ist wie Gigi, dann wird umso mehr über ihn gesprochen, bzw. er wird umso mehr kritisiert, das ist ganz logisch.

Du musst es aber auch akzeptieren, dass nicht jeder auf den Gigi-Sound steht, bzw. dass jeder seinen persönlichen Musikgeschmack hat.

Die Kritik an der Person Gigi war teilweise unberechtigt, das geb ich zu. Aber oft ist halt leider so, dass der erste Eindruck, dem man von jemanden hat, der richtige ist. Und das Argument "keiner von Euch kennt ihn persönlich" geht bei mir nicht durch. Denn das ist meistens so, wenn man jemand wirklich gut kennt, dass man mit dem dann gut klar kommt. Gibt ja auch andere Leute, die nach außen hin arrogant wirken, und wenn du sie dann wirklich kennst, sind sie das Gegenteil.

Und über die Lieder haben wir doch diskutiert, oder willst du noch 10 mal hören, wie geil die neue vom Gigi ist?
Alt 23. May 2002, 23:06  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...ich hab ja auch nicht gesagt, dass alles was gepostet wurde müll ist...

..und vielleicht ist der gigi zu den österreichern nicht so lieb ... *ganz-frech-grins*

Alt 24. May 2002, 16:37  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
meine meinung dazu:

auch als star sollte man sich bemühen, zu den leuten (meist sind es ja sogar seine fans ohne die er nichts wäre!) halbwegs korrekt zu sein.

seine gesamte arroganz kann er sich ja nur leisten, da die leute seine scheiben kaufen.

er sollte dennoch aufpassen:
" Wer hoch steigt, kann tief fallen! "

.... sagt ein altes Sprichwort!

Früher war ich auch ein Fan seiner Musik und ich habe nur so gelechzt, ihn mal live zu sehen. Als ich dann in der NS Linz "bewundern" durfte, war meine Gigi-Zeit vorbei. Außer Arroganz war net recht viel dran an seinem Auftritt... und seine Lieder werden auch immer schlechter.
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 24. May 2002, 20:09  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also, letztes posting dazu:

wenn man gebeten wird was zumachen und man opfert das dj gehalt dafür, fährt mit seinem eigenen auto 400 km für ihn und er sagt nicht mal danke oder erstattet die spritkosten zurück find ich das schon ein bisschen krass!

aber das ist ein OFFTOPIC
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 25. May 2002, 01:30  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich glaub' der Typ is total verwirrt und hat die falschen leute um sich
Alt 25. May 2002, 01:40  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mein Kommentar:

Gigi D'Agostino ist der Mister MIDI File Perfect -&gt; Rotti & Indurro habens sicher gerafft! *GGG*
Alt 25. May 2002, 01:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
??? Also, ich hab nichts gerafft. Liegt aber wahrscheinlich an der Alkoholisierung....
Alt 25. May 2002, 01:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
??? Also, ich hab nichts gerafft. Liegt aber wahrscheinlich an der Alkoholisierung.... <HR></BLOCKQUOTE>
Oder an dem Rausch, in dem dich die "Claudia" versetzt hat*fg*
Alt 25. May 2002, 01:58  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ne, liegt wirklich an der Alkoholisierung...
Aber zurück zum Thema (nicht, dass wir eine Verwarnung wegen Off-Topic bekommen)

Das was Schurti geschrieben hat, hab ich ja gemeint. Da gibts wirkliche Fans, die sich den A*** aufreißen, um ihrem Idol etwas gutes zu tun.... Und er (Gigi) reagiert darauf äußerst arrogant. Ich würde stolz sein, solche Fans zu haben, und würde diese so gut wie es geht unterstützen. Aber anscheinend hat Gigi das ja nicht notwendig....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht