Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. February 2005, 11:31  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deelite:
wer geht schon wegen den Getränken, Kellnern oder Go-Gos hin?!</font>[/quote]Also davon gibts sicher genügend Leute, traurig aber wahr!
Alt 22. February 2005, 12:12  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Also ich bin definitiv noch nie irgendwo wegen eines Kellners hingegangen
Alt 22. February 2005, 13:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@Rotti:

Da hast du leider recht...
Vorallem viele Singles gehen fort in Discotheken, nicht NUR wegen der Musik, sondern um zu baggern, sich ne/n Frau/Mann aufzureißen oder um notgeil irgendwelchen Gogos auf den Ar*** zu starren... [img]smile.gif[/img]
Alt 22. February 2005, 13:51  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Rotti und Mine: Das ist aber schon so, seit es Diskotheken gibt, dass ein gewisser (gar nicht so kleiner) Prozentsatz wegen der sozialen Komponente dort hin geht und nicht wegen der Musik.

Es ist ein Nachtlokal, die Gäste sind ausgelassen (teilweise könnte man auch willig sagen), man knüpft leicht Kontakte und mittlerweile ist der Rausch in der Disco auch schon billiger als in jedem anderen Nachtlokal.

Nicht jeder ist so der Musikfan und man darf nicht den Fehler machen, eine Disco mit einer Spezialveranstaltung zu verwechseln. Zum Tiesto sind sicher mehr Leute wegen der Musik gegangen als es jede Woche in der Disco passiert.

In den 15 Jahren, die ich schon in Discos unterwegs bin ist mir nur aufgefallen, dass der Prozentsatz derer, die wegen der Musik in eine Disco gehen geringer geworden ist, aber gegeben hat's immer schon einen großen Teil, der nur wegen Kontakte, Treffen, trinken, braten usw. in die Discos gehen.

Und wenn ein Kellner gut ist und einen guten Schmäh hat, dann gibt es nicht wenige, die wegen ihm hingehen und auch einiges an Geld dortlassen, weil sie sich wohlfühlen. Das sollte man nicht unterschätzen.

Auch ich gehe manchmal nur in diese oder jene Disco, weil ich weiß, dass ich dort Freunde oder Bekannte treffe. Wenn ich nur wegen der Musik fortgehen würde, dann hätte ich momentan ein kleines Problem.

Aber sind wir jetzt nicht ein bisschen vom Thema abgekommen?

Alt 22. February 2005, 13:54  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Wenn ich nur wegen der Musik fortgehen würde, dann hätte ich momentan ein kleines Problem. </font>[/quote]Deshalb geh ich auch privat so gut wie gar nie fort, außer, wenn ich selbst wo auflege
Alt 22. February 2005, 13:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ja, das sind wir - daher back to topic [img]smile.gif[/img]

Aber die Musik ist fast überall dieselbe und jedes Lied hört sich an wie das andere - leichte Texte, damit jeder schön mitgröhlen kann...
Sowas ist hald traurig...

Wegen der Musik können da garnicht viele fortgehen... *g*

Aber zurück zum Thema...
Alt 22. February 2005, 21:27  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:

Aber die Musik ist fast überall dieselbe und jedes Lied hört sich an wie das andere - leichte Texte...........
</font>[/quote]Ich glaub du bist im falschen forum.........elektronische musik und Texte

[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

[ 22.02.2005, 22:28: Beitrag editiert von: gericool ]
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 22. February 2005, 23:10  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Warum nicht...
was wäre zb
Hold On To Nothing
ohne Text Da brüll dann sogar ich mit
Alt 24. February 2005, 23:01  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
maaa.......am 25. Feb is da Gigi da....i glaub, dass i ma den einmal im Leben live geben muss!!!! auch wenn am tag darauf "Playaz Universe" im Posthof is!! </font>[/quote]ämm... kannst ja gerne hingehen..nur wird gigi nicht da sein.

gruß
Alt 25. February 2005, 00:02  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
maaa.......am 25. Feb is da Gigi da....i glaub, dass i ma den einmal im Leben live geben muss!!!! auch wenn am tag darauf "Playaz Universe" im Posthof is!! </font>[/quote]ämm... kannst ja gerne hingehen..nur wird gigi nicht da sein.

gruß
</font>[/quote]och...was für ein pech aber auch das da chichi krank geworden ist! hab gehört er soll sich einen wellfare virus eingefangen haben, genaueres weiss man noch nicht!
soviel ich weiss liegt er mitn papst im gleichen zimmer
[img]http://images.google.at/images?q=tbnbsq4j8ZCB8J:gruenhelme.de/images/spm/.thumbnails[/img]

beim past versteh ichs ja noch, aber da gigi hat eh so a warmes pelzhauberl!
http://images.google.at/images?q=tbn...t.com/GigiDag1

[ 25.02.2005, 08:09: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht