Zitat:
Das Mainstreamvolk hat obendrein zu 90% erstmal überhaupt keinen Plan. Denen is die Musikrichtung, solang die Musik BUMBUM is, wurscht. Die meisten können leider überhaupt nicht einordnen, was HOUSE oder TRANCE überhaupt ist. Hauptsache sie sind auf a paar Fotos drauf, können in der Schule oder Arbeit sagen, dass sie dort waren, und gut is. Das "sehen und gesehen werden", vorallem puncto SensationWhite-Dresscode wird den ein oder anderen auch anlocken.
|
na dann zähle ich mich jetzt spontan mal zu den restl. 10%. ich bin zwar auch kein experte, aber ich weiß, was house und was trance ist. in diesem forum sind die hauptposter halt DJs und producer, was die meisten besucher der sensation wohl nicht sein werden. ergo: die breite masse sudert nicht rum, sonder geht auf die sensation aufgrund der reputation des events und vielen videos, die die party vielversprechend aussehen lassen.
ihr seid auf vielen solchen events, ich weiß, und viele von euch fahren quer durch österreich oder ins ausland, um den und den zu sehen (klar, mach ich auch in nem gewissen maße, aber von mir aus nach at isses ein katzensprung), und die meisten machen das nicht und kriegen eben in der wiener stadthalle die mehr oder weniger bekanntesten gesichter präsentiert.
ich hab z.b. FLG noch nie live erlebt, obwohl ich es gerne wollte (v.a. weil es mir im empire linz schlichtweg zu teuer war, ca. 30 euro (?) für einen DJ zu bezahlen und nach linz musst auch erst mal fahren).
whatever, ich freu mich drauf, werd danach nicht in der schule damit posen und hoffe (und weiß eigentlich schon), dass es ne geile party wird und gut.
wie oben schon irgendwo stand: "Selbst ist das Feierschwein!"
Prost.