Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2004, 17:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Der Mike hatte bereits beim letzten Versuch ausreichend Vinyl mit, Rotti spars dir...

@ DMP: Ich weiß nicht auf welches Foto du Bezug nimmst, neben dem linken Turnie steht bereits ein Monitor vom LJ, nebem dem rechten Turnie ebenfalls ein Monitor fürs BPM Studio, da würd sich auch kein dritter ausgehen wenn man den wegnimmt...

Gedenkst du dich im Falle eines dritten Turntables doch anzumelden???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. November 2004, 17:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Mike hatte bereits beim letzten Versuch ausreichend Vinyl mit, Rotti spars dir...</font>[/quote]Ja ausborgen kann man sich leicht welche, wenn man mit anderen DJs befreundet ist, nicht wahr
Alt 8. November 2004, 17:48  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Ja ausborgen kann man sich leicht welche, wenn man mit anderen DJs befreundet ist, nicht wahr </font>[/quote]rofl, Kann es sein, dass da Rotti, etwas gegen den Mike d hat?
lol
Alt 8. November 2004, 17:51  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gedenkst du dich im Falle eines dritten Turntables doch anzumelden???</font>[/quote]Hab ich bereits Weiss aber nicht, ob ich mitmachen kann, da es aufgrund meines Dienstplans sein kann, dass meine Termine nicht haltbar sind.
Sorry, war ein Foto vom vorigen Contest - also nimmer aktuell, da ihr ja umgebaut habt.
Aber ich seh grad, dass es sich ausgehen müsste, wenn man den Plattenspieler im Hochformat hinstellt!?
Alt 8. November 2004, 17:56  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Ja ausborgen kann man sich leicht welche, wenn man mit anderen DJs befreundet ist, nicht wahr </font>[/quote]rofl, Kann es sein, dass da Rotti, etwas gegen den Mike d hat?
lol
</font>[/quote]Nö wie kommstn da blß drauf?
Mag nur keine hinterhältigen Bazillen
Alt 8. November 2004, 18:01  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hab da nur sowas läuten hören
Alt 8. November 2004, 18:34  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
AUS jetzt
Alt 9. November 2004, 13:24  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Nachdem meine Plattensammlung noch etwas mikrig ist, wollt ich fragen ob man genauso Cds benutzen darf, oder sollt man schon rein bei Vinyls bleiben?
Alt 9. November 2004, 13:27  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
CDs dürfen genauso verwendet werden.
Alt 9. November 2004, 14:03  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
darf ich von meinem ipod spielen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: