Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2002, 11:14  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich hab mir gedacht um den österreichischen künstlern bzw. den hier anwesenden/registrierten produzenten wenigstens etwas im bezug auf den geschäftlichen verlust durch mp3's zu unterstützen würde ich vorschlagen ein eigenes forum anzulegen in dem man dann alles melden kann site/url/track usw. dann is es für die produzenten oder den behörden vielleicht eine kleine hilfe um immer up to date zu sein was so im net abläuft und dann kann effektiver etwas dagegen unternommen werden es is mir natürlich klar das dies auch einige der anwesenden members ausnutzen werden um an die mp3 links zu kommen(vielleicht passwortgeschützt oder irgendwas in dieser art keine ahnung was da möglich ist) aber naja hier is es dann alles öffentlicher und es können/könnten mehr leute etwas dagegen unternehmen !!!

vielleicht wars ein guter gedanke oder auch ein ziemlich bescheuerter aber ich habs jedenfalls vorgetragen und hoff auf zahlreiche unterstützung!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht