Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2002, 14:38  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
egal... jetzt ist sie für jeden erwerblich, aber wir hatten sie halt vorher [img]tongue.gif[/img]

und das hilft, um sich einen namen zu machen. das wiederum ist essentiell als junges dj team, um sich zu etablieren...

ich sags noch einmal:
jeder soll spielen, was er mag!

das publikum wird darauf reagieren und die geschäftsleitung dann als folge dieser reaktion den dj weiter buchen oder eben nicht.
das leben besteht halt aus kommerz
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 3. May 2002, 14:52  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bla bla bla!

Hey rotti, ich misch mich normal nicht ein, aber wennste ohne gigi, prezioso, scooter & brooklyn Bounce auflegen gehst, dann bsite selber schuld! wer fragt denn nicht nach solchen teilen?! und wennste sowas nicht spielst, dann liegse nicht in der gunst des publikums!

ein dj sollte zwar seine kreativität freien lauf lassen, aber was hilft es dir, wennse du von mir aus volksmusik spielst und keiner will das?! du musste auch mit solchen platten die leute zum feiern bringen!

und wenn das gelingt kannste noch mit neuen scheiben eines draufsetzten! und sicher sagen die leute dann: "boaaah, der spielt die neue, die hat ja nicht mal der resident.."

und um das geht es!

sodalla, senf dazugetragen! greetz, schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 3. May 2002, 15:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
bla bla bla!
Hey rotti, ich misch mich normal nicht ein, aber wennste ohne gigi, prezioso, scooter & brooklyn Bounce auflegen gehst, dann bsite selber schuld! wer fragt denn nicht nach solchen teilen?!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm Schurti, das ist vielleicht in der Mexican-Bar so, aber Gott sei Dank passiert mir sowas nicht auf meinen Gigs, weil **** schon lange keiner mehr hören will und das ist auch gut so, ausserdem ist die FUN in Wien kein Italo-Dance-Schuppen, sonst würdest du natürlich mit deiner Meinung recht haben, aber so gsd nicht
P.S. as einzige was mir in Wien desöfteren passiert, ist, dass mich jemand fragt, ob ich nicht irgendwas von "Neophyte" (Hardcore) auflegen könnte, was ich zwar gerne tun würde, aber ich eben nicht in ner Disco auflegen kann.

[ 03.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 3. May 2002, 17:53  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Schön das ihr so sachlich bleibt.
Lasst euch aber nicht vom Thema ablenken.
[img]smile.gif[/img]
Alt 6. May 2002, 21:46  
DJBaloo
Member 3rd Class
DJBaloo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJBaloo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Ein hoch für Friendly House wie LEKI schon sagt.
Da Oliver hat sich bis jetzt immer super um mich gekümmert. Da brauch ich keinen Online Shop. *lol*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht