Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2002, 19:53  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ja genau, sowas meinte ich! einfach solche dinge die von der logischen erklärung abweichen!

-->ad gelber balken...
da hat man mir, nicht allzulang nach meiner anmeldung hier im forum, die ganz schlechteste bewertung gegeben, da hab ich den balken abgeschaltet. +g+

rockx
Alt 16. September 2002, 20:17  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>

TPK hat zum Beispiel 5, Kulpa 6, obwohl TPK mehr Posts hat.
<HR></BLOCKQUOTE>
Kulpa is ja auch kein mod . denn laut aussage von weiß nich mehr wem haben die doch allgemein nur 5 .

[ 16.09.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]
Alt 16. September 2002, 20:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
ahso das meints ... versteh schon ... naja mir is ehrlichgsagt egal wieviel blaue kastln ih hab ....

denkts euch einfach das is der Alkoholgehalt im BLut *Fg* also hab ich weniger als da Kulpa *ffffffffffffffg*
Alt 16. September 2002, 20:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
na, dann müssten da TPK und ich aber mehr als 5 haben, oder nicht?
Alt 16. September 2002, 20:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
*lol*

Bin seit 2 Wochen ohne Alk in der Disco ausgekommen (jaja man glaubt es kaum) ...
Wie das geht ?? Reine selbstbeherrschung *g*
Alt 16. September 2002, 20:33  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
vielleicht ist das so ne art corona anschreib tabelle, jeden tag bis 18h wird ein kastl für jedes corona gemacht

@ indurro:
möchte ned aufdringlich sein, aber wann ungefähr kommt denn die promo cd an? freu mich schon drauf! [img]smile.gif[/img]

@ crazyboy:
grade deshalb weil tpk mod ist sollte er doch mehr kastln haben als kulpa! tpk hat ja sogar mehr posts!
sowas find ich etwas fragwürdig...

rockx
Alt 16. September 2002, 20:39  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
mir ist´s gleich wieviel kastln da san *ggg*

stimmt scho .... etwas komscih de bewertung ... aba was solls *g*
binn ned wegen den kastln da sonder wegen etwas anderem ... "I have a Mission"...
*loool*
Alt 16. September 2002, 21:02  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
+loool+

ich sehs schon vor mir...

"TPK - Missing in Action"

rockx
Alt 16. September 2002, 21:46  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*lol* Tpk in geheimer Missionarstellung, oder war das jemand anders *g*

@VIP:
Naja, einerseits ist es mir ja egal, aber generel bin ich ja der Meinung, dass sich jeder den Regeln des forums unterzieht und sich jeder so die sporen verdient wie jeder andere auch, sprich durch posten. Dann steigert sich der blaue Balken und wenn man keinen Stuß schreibt oder zumindest nur selten, dann bekommt man auch eine gute Bewertung (sofern sich jemand die Mühe macht andere zu bewerten *g*)

Was den blauen Balken angeht, steigert sich der nach der Anzahl der Posts wie schon öfters hier angesprochen, allerdings nicht kontinuierlich. Das heißt anfangs reichen ein paar Posts aus um im Rang zu steigen (ich glaub bei 30 ist der erste Sprung oder 50) und im Laufe der Steigerungen sind eben immer mehr Posts nötig um aufzusteigen, eigentlich eh klar. Naja bei Stufe 5 ist der nächste Sprung bereits soweit entfernt, dass eben viele sich für lange Zeit in dieser Stufe befinden darum auch so viele mit der 5 beim blauen Balken.
Aber warum Moderatoren automatisch bei der 5 hängen bleiben weiß ich auch nicht.

Mfg TAil
Alt 25. September 2002, 19:11  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
servus!

notwendig sinds ja nicht, die gelben balken. aber ich finde es ganz interessant zu sehen, was die anderen von meinem geposte halten. wenn ich jetzt beispielsweise schlecht bewertet wurde, ist das für mich ein klarer hinweis: hoppala, hab zu viel blödsinn gepostet...
denke mir aber auch, dass es auch zur verzierung gedacht ist, damit das lila fenster nicht so verhungert aussieht *G*

irgendwie sind wir ja doch alle V.I.P.´s ... alle simma wichtig für unser forum, denn schließlich ist dieses forum die "aorta" für die dancecharts.at seite. und jeder von uns ist ein teil davon *auf der sozialen welle bin*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht