*lol* Tpk in geheimer Missionarstellung, oder war das jemand anders *g*
@VIP:
Naja, einerseits ist es mir ja egal, aber generel bin ich ja der Meinung, dass sich jeder den Regeln des forums unterzieht und sich jeder so die sporen verdient wie jeder andere auch, sprich durch posten. Dann steigert sich der blaue Balken und wenn man keinen Stuß schreibt oder zumindest nur selten, dann bekommt man auch eine gute Bewertung (sofern sich jemand die Mühe macht andere zu bewerten *g*)
Was den blauen Balken angeht, steigert sich der nach der Anzahl der Posts wie schon öfters hier angesprochen, allerdings nicht kontinuierlich. Das heißt anfangs reichen ein paar Posts aus um im Rang zu steigen (ich glaub bei 30 ist der erste Sprung oder 50) und im Laufe der Steigerungen sind eben immer mehr Posts nötig um aufzusteigen, eigentlich eh klar. Naja bei Stufe 5 ist der nächste Sprung bereits soweit entfernt, dass eben viele sich für lange Zeit in dieser Stufe befinden darum auch so viele mit der 5 beim blauen Balken.
Aber warum Moderatoren automatisch bei der 5 hängen bleiben weiß ich auch nicht.
Mfg TAil