Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2003, 10:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Gut, also hier nochmal meine Sicht der Dinge, mittlerweile ein wenig ruhiger.

Fe hatte sich in den letzten Jahren mit Christian R. einen Mann für den Vetrieb zu anderen Händlern (Cosmos, etc.) ins Boot genommen, über den auch der gesamte Wareneinkauf lief. Nach dem Abgang von DJ RPM übernahm Max Deejay die Rolle der Ansprechpwerson im Lokal für DJs, Homeboys, etc. Es war in Wirklichkeit nicht viel mehr als ein "Anwesenheitsdienst", weil er sich im Gegesatz zu RPM nicht so sehr für die Geschäftstätigkeiten interessierte.

Wie auch immer, Christian und er waren von Fe längst dafür vorgesehen gewesen, Tolle Töne in nächster Zeit zu übernehmen.

Und dann war Max plötzlich für zwei Wochen nicht erreichbar, kam nicht zum Dienst und einige, die ihn kennen, haben sich echt sorgen gemacht.

Naja, er hat sich deshalb nicht mehr bei seinem Arbeitgeber gemeldet, weil er in einer Nacht- und Nebelaktion zusammen mit Massiv4 (dem auch das neue Geschäft gehört) und Christian das DJ-Exclusive gestartet hat. Christian hat so nebenbei die Kundenkartei abgestaubt und auch alle Kontakte zu Großhändlern mitgenommen.

Das Ganze beinahe ums Eck vom Tolle Töne.
Natürlich laufen die meisten dort hin, wo es etwas neues gibt und wo man Max und Massiv "bewundern(?)" kann.

Somit blieben die Kunden aus, leider auch manche, für die das Tollle Töne beinahe 15 Jahre lang Fixstation beim Plattenkauf und auch immer ein netter Platz zu plaudern war. Etwas mehr Treue hätte ich von einigen Leuten schon erwartet.

Was das für die beiden älteren Herrschaften (Fe und Helmut) bedeutet, die jetzt vor den Trümmern ihrer Existenz stehen und knapp vor dem Pensionsalter noch stempeln gehen müssen, kann man sich ja in etwa vorstellen.

Viele meiner Erfolge (auch die Max Deejay - Rhythm Is A Dancer) verdanke ich dem Umstand, dass die Fe das an die richtigen Leute in Deutschland geschickt hat.

Die Dankbarkeit dafür kann ich vielleicht jetzt ein wenig zeigen, indem ich ihr helfe, über diese schwierige Zeit hinwegzukommen.

Deshalb habe ich auch den dj-shop.at und den Namen Tolle Töne übernommen.

Denn vielleicht haben sich gewisse Herrschaften ja ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt und es wird irgendwann wieder Bedarf für einen Shop geben im Süden Wiens, sozusagen Tolle Töne Reloaded.

[ 20.12.2003, 11:35: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 20. December 2003, 11:04  
DJ pino
n00b 1st Class
DJ pino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Vielen dank für die Infos, Es ist so arg was da so vor sich geht...

vorallem in so kleinen DJ Kreisen, was geht dann in ganz großen Kreisen ab ????

[ 20.12.2003, 12:05: Beitrag editiert von: DJ Pino ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht