Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2002, 22:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich (aus Graz) bekomm davon überhaupt nix mit... bei uns regnets zwar, aber von Hochwasser keine Spur. Bin Mitte der Woche aus Kärnten zurückgekommen... dort auch nix.
Betrifft nur die nördlichen Gebiete von Österreich oder?
Naja, aber was mir aufgefallen ist: In den letzten Jahren haben solche Hochwasser-Katastrophen imens zugenommen oder? Liegt schätz ich mal am Treibhaus-Effekt.
Alt 12. August 2002, 22:39  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Liegt schätz ich mal am Treibhaus-Effekt.<HR></BLOCKQUOTE>
Ja und genau deshalb benutze ich nur mehr Parfum "ohne Treibgas"
Alt 12. August 2002, 22:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
naja...

Jedenfalls hab ich grad Insider-Informationen bekommen: Die gesamten Kompanien des JgB 18 (St. Michael) haben Alarmmaßnahmen abgeschlossen, und verlegen in den Raum Eisenerz. (mein Bruder ist dort nämlich Kader-Soldat in der Jäger-Kompanie)

Also, soooo "übertreiben" die Medien anscheinend doch nicht. Und jetzt soll noch irgendwer übers BH maulen.... (kann mich da noch gut erinnern, wie "sinnlos" der Verein sein soll)
Alt 12. August 2002, 22:50  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Tjo unsere Gegend betrifft es meistens immer, wenns heisst: "Donau führt Hochwasser" - mich persönlich zwar nicht, aber man darf niemals nie sagen! Bin gerade eine kleine Kontrollrunde gefahren und bin schon um eine Spur mehr besorgter - gut wenn das Hochwasser soweit steigen sollte, dass sogar das Hause Froschauer schwimmen sollte - dann werdet ihr unser Gebiet GARANTIERT im TV sehen, denn dann schwimmt meine ganze Gemeinde (und die ist groß)

Also was ich bisher erfahren konnte (telefonisch wie durch meine Kontrollfahrt):
- Au/Donau: Feuerwehr selbst sitzt fest, weil das Gebäude schon im Wasser steht. Meine Freunde trau ich mich gar nicht mehr anrufen (einen hab ich angerufen - bei denen dauerts nicht mehr lange und die sind sogut wie die letzten im Ort)
- Naarn: Marktplatz steht gänzlich unter Wasser, Bundesheer steht beim Naarner Feuerwehrhaus
- Mauthausen: kanns nicht bezeugen, aber laut den Wetterdaten müsste das Wasser ca. 1,75 Meter ÜBER der B3 sein, d. h. falls wer den McDonalds in Mauthausen kennt ==&gt; theoretisch steht der 1,3 Meter unter Wasser

Ich bin echt gespannt ob die "Wasserhochburg Laab" - also mein Heimatort - fällt, aber bis dahin sinds noch 2 Meter oder ein Teichbruch ... we will see [img]redface.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 12. August 2002, 22:52  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Groover aka. StrykerT:
naja, von todesopfern hab ich noch nix gehört... also man kann schon rein und raus in/aus steyr... wiedermal pure übertreibung der medien ...
<HR></BLOCKQUOTE>

kann sein
=&gt; nachrichten; sieht man ständig diese wassermassen und eben solche berichte. wie's wirklich is, ka. wohn in nö/wien
Alt 12. August 2002, 22:55  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ frroschi: is es in OÖ echt so arg? *wow*
also ich hab bis jetzt geglaubt, dass sich das meiste in sbg. und westl. NÖ abspielt.
scheint aber am heftigsten in oö zu sein... steyr... perg (wo auch immer das is - weis ich ned, sorry)
Alt 13. August 2002, 10:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
es is a jammer daß die Medien schon wieder übertreiben wie sau! Ich mein, es is schon schlimm, aber wenn man dann ließt, daß Gars am Kamp komplett evakuiert wurde in der Nacht, dann brichts mir durch!!! - Oder ich war der einzige der nicht evakuiert wurde!
Klar wurden gefährdete Häuser evakuiert, das sind aber nur die die unmittelbar beim Kamp sind.
Alt 13. August 2002, 11:08  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
is es in OÖ echt so arg?<HR></BLOCKQUOTE>

ich wurde heit früh um 08:20 schon wieder durch den katastrophenalarm/sirene geweckt.. auf der aist (wald,feld,schwarze,weiße usw..) und anderen flüssen scheint eine flutwelle daherzukommen..

was ich noch anbringen muss =&gt; was mich echt rasend macht:
in meiner nachbargemeinde schwertberg werden die überfluteten häuser GEPLÜNDERT bzw. sind geplündert worden!
ärger gehts doch wirklich net!

und exekutive und heer stehen nebnbein und sehen zu [img]redface.gif[/img]

naja, san ma froh dass in oö a ziemlich leistungsfähige FF gibt..
Alt 13. August 2002, 11:16  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Des mit den Plünderungen hab ich zwar auch gehört, aber bisher eigentlich nicht geglaubt ... wennst so a "krüppe" dawischt, muaßt ihn normalerweise gleich ersäufen
Alt 13. August 2002, 11:39  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmmm in linz muss heute ja schlicht weg DAS chaos herrschen ... die autobahn nach haid gesperrt (traun) jetzt fährt alles über die salzburgerstraße (für die nicht oö-ler hier: das is die lange grade wo man auch zum funktytown etc. kommt)

was mich aber dennoch wundert: hab am freitag bei deejay.de ein packerl bestellt und habs am montag bekommen, also auf den hauptrouten dürfts noch tadellos durchgehen ... siehe salzburg, traunstein etc.

weiß da wer was genaueres ?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht