Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2004, 10:17  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Läuft in so manchen Nachtschichten & Großraumdiskotheken @ Prime Time besser als die meisten anderen österreichischen Produkte, also dein Vergleich hinkt ein wenig...
Alt 2. June 2004, 10:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Meine Nummer ist dort wo sie gespielt wurde auch gut gelaufen

Aber wahrscheinlich wirds halt so sein müssen das der arme Delta von den österreichischen DJ´s unterdrückt wird und alle anderen werden gepusht...

Tut mir leid, aber ich kann mit diesem "Ich bin so benachteiligt"-Gesudere nix wirklich anfangen.
Die Nummer ist nett, ein Hit ist sie allerdings in meinen Augen nicht.

Ich werd mir jetzt jeden weiteren Kommentar dazu sparen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. June 2004, 16:43  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Zur Nummer vom Delta: Diese Aufregung hast du ja auch schon bei deiner ersten Nummer gemacht - für mich eher unverständlich. </font>[/quote]1. ? hast du schon mal die definition des begriffes irrtum gehört?:

irrtum ist die mangelhafte oder fehlende vorstellung von der wirklichkeit...

2. deine giftigen worte kannst du dir sparen, dennoch habe ich die treffenderen unterschwelligen feindseligkeiten parat:

ich bin zwar nicht unbedingt der beste freund vom rotti (obwohl ich mich beim groove coverage gig am samstag in der nachtschicht eigentlich gut mit ihm verstanden habe), aber "deine" platte habe ich mir ano dazumals auch auf den schädel geknallt...

[ 03.06.2004, 17:50: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Alt 3. June 2004, 17:41  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Mein Beitrag war keineswegs "giftig" gemeint sondern sollte nur meine Sicht der Dinge darstellen.
Was du mit "meiner" ersten Produktion gemacht hast ist mir ziemlich wuarscht, tut hier eigentlich auch gar nix zur Sache.

Also bewahre die Ruhe - ich habe nix gegen dich (wie bereits in meiner Instant Message erwähnt) - ich wollte nur klarstellen warum ich die Nummer nicht vote.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht