Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2002, 17:19  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Reden
Leutln, da macht Website basteln Spass wenn dann sowas cooles dabei rauskommt.

Ich komm sicher !!!

Ein paar News über die neue Website wirds auch geben. Ihr seit vor Ort auch recht herzlich eingeladen mit mir über Neuerungen und die aktuelle Website zu quatschen .o0 (interessiert das überhaupt jemanden) *g*. Platten nehm ich mir auch mit, also VOLLGAS Leitln
Alt 27. April 2002, 17:21  
Webmaster
Administrator

Reden
Ajo noch was.

Momentan 3 Plätze sind noch in meinem Auto für Wiener frei
Alt 27. April 2002, 17:33  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Also da kommt Freude auf
Vom Webmaster hab ich ja nedeinmal ein Pic - die dalla wird dann das Blitzgewitter los sein [img]tongue.gif[/img]! Webmaster ist das neue Ziel meine Didschikäm

tja dann werden sich wohl die EDV-wastln mal auf a Krezl zamhaum und üwa das Design etc. reden

mfg frroschi
Alt 28. April 2002, 09:05  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Ole ole ole oleeeee... Das finde ich echt total klasse!! Also Leute nehmt euch mal ein bißchen ein Beispiel an den anderen und lest euch das hier durch und bewegt Eure Ärsche nach Weeeeeeels!!!

Gemeint sind jetzt alle die sich den Thread immer durchlesen aber zu feige oder zu fad sind nicht zu kommen bzw. nichts zu schreeeiben!!!

Das wird sicher eine Mordsgaudi!! Vorfreude rulessssss
Alt 28. April 2002, 11:28  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Danke webmaster, danke danke danke *gg*.. ich steh in deiner Schuld...
Alt 28. April 2002, 17:14  
Webmaster
Administrator

Cool
Najo Dalla, ich würde sagen, wir finden einen Weg wie du dich erkenntlich zeigen kannst )

*respect*
Alt 28. April 2002, 17:43  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*g*.. ich weiß sogar schon was .. werd dich, wenn du vor lauter Blitzgewitter nichtsmehr siehst, zum Doktor bringen [img]tongue.gif[/img]
Alt 29. April 2002, 13:20  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Sodala Leutz:

DAS FEEDBACK IST NOCH ZU WEEENIG!!

Das sollte doch ein Memberstreffen werden und nicht nur ein Kaffekränzchen.

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir zur Zeit 11 Leutz (ohne mich).

Also wer hat sich noch nicht gemeldet wo ich dachte die melden sich fix!!?? (schwieriger Satz)....

Was ist los mit folgenden Members???

Schurti
Rotterdam
Jay Max
Moreno
Kulpa
Leki
DJ Chrisko
player 4
loopo
stryker t
calvin k.
two-k
backdraft
ceekey
skillz 101
Chris Roswell
ddaver
deal dou
acidgreen
dj daysleeper
DJ DEVIL (*muhahahaha*)
DJ Maci
DJ Noname
djtc
gemino
GPK
indurro
player4
tricker

Ich denke, das ware mal die Heavy Poster. Ich verstehe nicht warum so wenig Reaktion kommt... ich meine, da versucht man etwas zu bewegen und auf die Beine zu stellen und dann lassen sich gerade mal 11 Leutz motivieren. Kann das denn wirklich sein??

Wenn ja, dann muß ich mir echt überlegen ob ich es auf mich nehme, für die echten Feierfreaks etwas zu machen... es sollte sich ja auszahlen... oder etwa nicht?

[ 29.04.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
Alt 29. April 2002, 13:44  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
ich find das momentan auch a bissl heavy - ich mein von über 800 registrierten (wo sicher 100 sind, die regelmässig da reinposten) gerade mal 11, die kommen - das find ich seehr enttäuschend! Zumindest den Grund, warum man nicht Zeit dazu hat, könnte man doch hier nennen, aber nicht mal das ... [img]redface.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 29. April 2002, 13:58  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sorry leute, ich würde mich nur allzu gerne mit euch treffen, aber ich habe am darauffolgenden we meine matura!!

deshalb heißts zu diesem termin noch ordentlich lernen...
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht