Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2004, 15:20  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
erm @ disko store team aka. que(oder wie auch immer du heißt!!)

meine aussage sollte auf keinen fall blöd rüber kommen also lies sie bitte nochmal!!

den link hab ich glesen
Alt 30. March 2004, 15:50  
DJ_TOM
Member 1st Class
DJ_TOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_TOM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@lj martinez:

"In seinem Eröffnungspost hat DJ Tom doch die Frage gestellt, was die User dieses forums dazu sagen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit superschlau zu tun sondern er ist eher vorsichtig und fragt trotz seiner Euphorie für die tollen Preise mal nach, was die anderen User dazu meinen.

sehr gute antwort *gg* hehe!

Na im ernst! 328$ ist immer noch günstig!

Ich hab ihn bei mir (in Italien) um 385€ gesehene!

Das Problem mit der Spannung das ihr angesprochen habt und dem Netzteil, oder sagen wir allgemein mit der Stromversorgung ist sicher da, und nicht "günstig" umbauen zu lassen....!

Aktueller Dollarkurs ist: 1,2188! Also wären 328$ = 269.11 €! Plus die Umbaukosten, ich weiß nicht wieviel die ausmachen.....aber ich denke mit 400€ ist man dabei! Und da hat man nicht nur 1-2 € gespart sonder knapp an die 100€!

Logisch, und das streit ich nicht ab, das Thema GARANTIE! Aber bei nem Pioneer Produkt, das ja eigentlich für Qualität bekannt ist, würd ich mich auf das Risiko einlassen!

Ihr nicht?

[ 30.03.2004, 16:52: Beitrag editiert von: DJ_TOM ]
Alt 30. March 2004, 15:52  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
nein!!!
aber du kannst ja den "diskostore artikel" lesen
Alt 30. March 2004, 15:57  
DJ_TOM
Member 1st Class

Beitrag
Ich meine ich gehe das Risiko ein das nichts kaputt geht wenn ich mir so ein gerät kaufe!

Und wenn was kaputt geht dann werden sie es mir in meinem Heimatland auch reparieren, ich muss halt dafür zahlen und es ist keine Garantie drauf, oder?
Alt 30. March 2004, 16:28  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@DJ_TOM: du weigerst dich zu lesen, warum besuchst du dann ein forum?

zitat:
Aktueller Dollarkurs ist: 1,2188! Also wären 328$ = 269.11 €! Plus die Umbaukosten, ich weiß nicht wieviel die ausmachen.....aber ich denke mit 400€ ist man dabei! Und da hat man nicht nur 1-2 € gespart sonder knapp an die 100€!

cdj 100 s kostet z.b. bei votruba euro 399,-
-1 euro billiger (wo ist deine ersparnis?)!
-zoll für cd player 9,7%
-verzollungskosten/ einheit liegt bei ca. euro 30,-
-handlingkosten (liegen beim absender)

dein cdj 100 s wird ohne umbau schon mehr als euro 400,- kosten.....

......und jetzt geb ich auf!

lg gue

gue = abkürzung für günther
und disCo-store weil englisch (oder tisko-sdore veil enklisch)
Alt 30. March 2004, 18:18  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ähm @ dj_tom

versteh deine logik jetzt aber nicht ganz, wenn du den cdj bei dir in italien um 385 kriegen würdest, warum kaufst du ihn dann in den usa um 400 ?

wär interessant, wo du hier 100 sparst?!
Alt 30. March 2004, 18:50  
da Brain
Insane Poster

Idee
deshalb wird vermutlich den leuten nach der vierten haupt nahegelegt das sie weiter die schule besuchen!!!

denn bis auf wenige ausnahmen können alle die keine matura haben nicht mal simple grundrechnungsarten

aber wo ihr ja jetzt brav gerechnet habt wird er viell. drauf kommen wie's nun i real ausschaut!!

--&gt;bitte das oben geschriebene nicht all zu ernst nehemen!!!is mehr so daher "gereimt" *gg*

aja lg an das Tysgo schtor tiem*gg*
Alt 31. March 2004, 14:35  
DJ_TOM
Member 1st Class

Beitrag
uuupsss, ihr habt recht das ist net logisch!! es soll net 400€ heißen sondern 300€......war da mit € und $ bissl durcheinand!

Man müsste es ausprobieren, zoll für cd player hin und handlinkosten her.......bla bla bla bla bla!!!
Alt 31. March 2004, 15:19  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm da du anscheinend ja sowieso schwer davon überzeugt bist, würd ich vorschlagen: kauf dir doch einen und erzähl uns dann DIE WAHRHEIT! hoffe für dich, dass du fehler eingestehen kannst!

Alt 31. March 2004, 18:34  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Was soll denn ein Disco Store anderes schreiben, als dass es ned gut ist im Ausland zu kaufen. Samma a bissl befangen?

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen geamcht mit online käufen im Ausland, allerdings hats sichs bis jetzt auch noch nie um so in elektronisches dings gehandelt.

Allein schon dass wir wahnsinnigen Österreicher 20% Mwst. haben ist schon eine Frechheit und lässt die Kosten schrumpfen, wenn man im Ausland bestellt.
Darüber hinaus ist mir auch nicht ganz klar, wie das immer so mit dem Zoll läuft. Ich hab schon einige billige Produkte aus Amerika bestellt, hab sie mir immer als "Muster" schicken lassen und hab noch nie einen groschen bezahlt.

In dem konkreten Fall liegt der aller aller grösste Nachteil sicherlich im Umbau des Netzteils. Das kannst absolut vergessen. Ich kauf mir doch kein Gerät, dass ich zerst MacGyvermässig auf unsere Netzspannung umbaun muss. na, sicher ned. DAs wär meiner Meinung nach das Hauptargument dagegen.

Mir gehts schon auf die Eier, dasss ich mir zahlreiche Adapterstecker kaufen muss für all die hier erstandenen Geräte, wenn ich vielleicht irgendwann mal wieder von GB umziehe in ein Land mit den unsrigen Steckdosen. Die Engländer mochen jo überall a extrawurscht.

mfG

madi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht