also eines ist hier wirklich unklar.
erstklassiges equipment wird hier auf zweitklassigen homepaegs von drittklassigen djs angeboten von ganz wem anderen verkauft und am schluss wars mal wieder keiner * ?????*
weiters finde ich es immer weider nett wenn mir leute die mich nicht kennen mir unfähigkeit und mangeldes fachwissen nachsagen
wir können im bezug auf fachwissen mal gerne diskutieren

aber bevor wir dieses "wer hat den längeren schwanz spiel" veranstalten wollte ich noch eine frage loswerden
woher soll stage-music eine lizenz haben pioneer "offiziell" aus d-land zu importieren !??
deine preise auf der djat hp sind gar nicht so toll. --> es gibt einige dinge die bei händlern mit ladenfläche und so billiger sind als auf deiner hp !
es war eingentlich einmal die bestrebung ein einheitliches preisniveau zu präsentieren.
1)der händler erdient was (das ist ja auch sein job)
2) der kunde kann sich mit einem preis identifizeren und glaubt nicht das das ding irgendwo in einer woche 30% weniger kostet
fast alle händler haben das verstanden nur ein paar "ich erfinde die marktwirtschaft neu typen verstehen das nicht"
aber ich glaube das auch du mal auf geld angewiesn bist und dann vielleicht anders denkst wenn nicht ---> VIL SPASSS IN TEINER HÖHLE WO TIE WAITERPILDUNK PLÜHT