Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2003, 19:11  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hat niemand gesagt, dass der Technics der letzte Dreck is!
Nur es is an der Zeit, einzusehen, dass der Technics, seit Jahren ohne jegliche Neuerung, von anderen Marken überrumpelt wird!
Man sieht ja aber auch wie schwer es ist, einen Favouriten, der sich schon so lange hält, zu verdrängen!!

Hab übrigens net erwartet, dass ich so eine leidenschaftliche Disku auslöse!!
Alt 10. March 2003, 19:22  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
DAS ORIGINAL - noch nicht wirklich oldschool aber schon eine Legende - einfach ein Super Player nicht nur für den Discobetrieb, sondern auch interessant für den ambitionierten Home-DJ.
Neue Turntables weisen zwar häufig bessere technische Details & ein futuristischeres Design auf, jedoch lässt ein Technics 1210 MK 2 kaum Wünsche offen.
Nur sollte man darauf achten was man für einen Preis zahlt - denn meiner Meinung nach sollte man für so einen Classic Player obgleich wie gut er ist nicht mehr über 500 EUR zahlen!!! Das ist wirklich ein sehr hohes Preisniveau...

grtz

BSM
Alt 10. March 2003, 19:29  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
letzter offtopic post zu dem Thema:

ich red nicht wirklich von dem thread - aber is wurscht - ich will net streiten mit dir und dir alle threads raussuchen die in diese richtung gehen.

Bem: Hat eine inFARMe Unterstellung was mit einem Bauernhof zu tun?
Alt 10. March 2003, 19:42  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
da ich nicht feind meines eigenen geldes bin,
wird es wohl einen anderen grund haben,
warum wir technics gekickt haben....
....schon mal drüber nachgedacht?

die nachfrage bestimmt das sortiment!!!
da wir keine nachfrage haben
und daher kein technics verkaufen können bleibts dabei.

schon mal bemerkt, dass nur die leute die einen technics haben so daherreden,
angst das der zumpf kleiner wird?????

lg gue
Alt 10. March 2003, 20:29  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Der Technics ist und bleibt aber schlichtweg Kult! [img]smile.gif[/img]

Außerdem stehen in den meisten Lokalen Technics und die werden sich nicht alle Ihre Technics rausschmeißen, daher ist es nach wie vor nicht ganz verkehrt wenn man auch selber auf Technics übt ...

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. March 2003, 20:35  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
die meisten fahrschulen verwenden vw-golf,
alle kaufen!!! wichtig!!! sonst kann man nicht autofahren!!!

...oder gabs doch noch besseres???

lg gue

ps: die letzten beiträge kommen meiner meinung nach nur aus den vorurteilen
und passen nicht so wirklich in die tech-area,
eher zu talk, oder fun....

lg gue
Alt 10. March 2003, 21:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Stimmt, allerdings nicht nur vom LEKI und vom Stone sondern auch von dir Gue...

Zur Erinnerung: Der Golf ist, obwohl sicher nicht das beste Auto der Welt, das mit Abstand Meistverkaufte.
Und der Technics ist, obwohl auch nimmer der Beste weil fehlende Gimmicks, der Golf unter den Turntable.
Ich glaube du hattest offziell auf deiner Homepage noch nie Technics angeboten, trotzdem bin ich mir sicher daß du eine nicht zu unterschätzende Menge von den Dingern verkauft hast...

Und das jede Discothek noch lange Technics hat ist meiner Meinung nach klar, erstens wird kein Besitzer ohne guten Grund 2 oder 3 neue Turntables kaufen und zweitens weiß jeder das ein Technics mehr oder weniger unzerstörbar ist, das muss der Numark erstmal beweißen, technische Überlegenheit hin oder her...
Außerdem hat der Technics ein gutes altes Element das aus mancher altmodischer Seele ganz einfach nicht wegzudenken ist: Einen analogen Pitchregler...
Und das sehe nicht nur ich so sondern z.B. auch der liebe Oliver mit dem ich erst vor zwei Wochen darüber diskutiert habe....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. March 2003, 21:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Einen analogen Pitchregler</font>[/quote]"Analog" rulez [img]smile.gif[/img]
Alt 11. March 2003, 18:14  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Tja, viele Beiträge, hab mir nur die vom Anfang durchglesn.
Also aufglegt hab ich auf Gemini, Reloop, Denon UND Technics.
Und wer war der Beste? Technics, ich weiß nicht, aber der steht da wie ein Panzer und funzt und funzt und funzt....
Aber jedem das seine!
PS: Reloop is eh a net schlecht, aber davor kommt noch: DENON! *chichi*
lg maci
Alt 11. March 2003, 18:26  
Disco-Store, Gue

Beitrag
ahem, jetzt setz ich komplett aus.....

denon ist doch die turni-marke die wegen des weltweit
sensationellen verkaufserfolges die produktion von dj-turnis eingestellt hat.

gemini: ist das nicht die marke die alle distributionen, ausser in frankreich sperren musste???

hallo!?!?

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht