Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2004, 20:02  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Mann... ich bin nicht blond und trotzdem so vergesslich... schande...

Jetzt weiß ichs aber wieder
*GleichAufEinenRiesenGroßenKartonRaufSchreibUndMir DenInsZimmerHäng*
Alt 13. May 2004, 20:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Mann... ich bin nicht blond und trotzdem so vergesslich... schande...

Jetzt weiß ichs aber wieder
*GleichAufEinenRiesenGroßenKartonRaufSchreibUndMir DenInsZimmerHäng*
</font>[/quote]na das hoff ich doch

btw: geile sig
Alt 13. May 2004, 20:08  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
--&gt;what a offtopic*schütti*

missys zeit kommt noch
Alt 13. May 2004, 20:10  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Jawoll, ein großes OFF-Topic geht hier vonstatten und deswegen geh ich jetzt offline

Gute Nacht
Alt 13. May 2004, 20:11  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
@Mine: ich produzier mit an Freund a fakefile für dich (im Style vom Maddox Fake )

@Myspace
Alt 13. May 2004, 20:16  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Welche Reservierung? </font>[/quote]LOL, das war jetzt die geilste Antwort drauf

Pit Sahat und noch ein zwei andere haben vor ein paar Monaten als du als Siegerin festgestanden bist bei dir eine Platte reserviert, nimma wissen?
</font>[/quote]stimmt, war ich auch dabei

@Myspace
Alt 14. May 2004, 06:35  

Beitrag
@SK:
Jawoll, ein gscheites FakeFile wär eh auch a Traum [img]smile.gif[/img]
Plattenreservierungen jedenfalls aufgeschrieben
Alt 14. May 2004, 10:30  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Mann... ich bin nicht blond und trotzdem so vergesslich.</font>[/quote]...und das, obwohl du doch 2 extragrosse Gehirne mit dir trägst
Alt 14. May 2004, 10:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Also Rotti, wenn ich dich nicht kennen würde, könnte ich jetzt doch glatt behaupten, dass du auf gewisse Körperteile von Mine fixiert bist

(Sorry für OT, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen )

Alt 14. May 2004, 11:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also Rotti, wenn ich dich nicht kennen würde, könnte ich jetzt doch glatt behaupten, dass du auf gewisse Körperteile von Mine fixiert bist </font>[/quote]Wie kommst du jetzt bitte darauf? *ganzunschuldigdreinschau*

Bzw. gerade, "weil" du mich eben kennst, solltest du wissen, dass dies durchaus sein könnte *bfg*
Ich mag eben gerne 2 Turntables, mit Crossfader dazwischen

P.S.: Spammer *sfg*

Aja, OT gibts hier eigentlich eh nimma, da das Thema ja schon längst abgeschlossen wurde, abgesehen davon, sind wir eh im Talk Talk Bereich, da is des ja ned so tragisch, oder?

[ 14.05.2004, 12:02: Beitrag editiert von: Rotti ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht