Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2003, 21:10  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Nacktfotos klingen immer gut
Aber wenn ich für ein corona, die Corina bekomme, nehm ich lieber das Angebot und mach mir die Nacktfotos selber

Ich werde mich jetzt eh verstschüssen für heut, aber du kannst mir ja mal ein paar Probebilder per e-mail senden, vielleicht auch gleich die tel-nummer
Alt 2. December 2003, 22:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, will den Tail zwar nicht in seiner Schwärmerei unterbrechen aber auch mal folgendes zum DJ Meeting loswerden.

Ich glaub ich kann behaupten, dass das Treffen ein großer Erfolg war. Hab zwar schon mit zahlreichen Gästen gerechnet, aber dass es im Endeffekt soviele Besucher waren, hat mich positiv überrascht.
Wie bereits erwähnt wurde, erlebt man es sehr selten, dass die österr. DJs so geschlossen und vereint zusammensitzen ..
Ich hab keine Konflikte etc. gesehen, ganz im Gegenteil. Ich glaub es wurden auch hier und da alte Kriegsbeile und Missverständnisse begraben .. neue Kontakte geknüpft, alte Kontakte gepflegt.

Erfreulich fand ich auch dass (jetzt hätte ich fast Ausländeranteil geschrieben ... *g*) der Anteil der "Nicht-Wiener" relativ groß war, was zeigt, dass einige daran interessiert sind, die Gelegenheit zu nutzen (bzw. auch längere Strecken in Kauf nehmen) und das Treffen doch ernst genommen haben.
Die Linzer waren stark vertreten, die Kärntner sowieso , Burgenländer, NÖer (aber das ist ja nicht so weit weg), und auch die Steirer waren gesichtet.
PS: Das nächste Mal nehm ich einen Dolmetscher mit, damit mich Palermo auch verstehen kann!

Fotos wirds demnächst auch noch viel mehr geben...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Floh:
@ Indurro & MNS: Tut mir leid, dass ich so eingegangen bin, dürfte ne Grippe eingefangen haben. Nächstes mal räumen wir aber den Kühlschrank leer [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Naja, kein Problem. Ich bin's ja auch eher gemütlich angegangen, mit dem Wissen, noch 200 km Heimreise vor uns zu haben und MNS konnte sowieso nichts trinken.
Das Angebot "Kühlschrank von E-Maxx leerräumen" nehm ich natürlich gerne an, aber ich glaub das wird eine große Herausforderung!

Also, Fazit: Sehr gelungene Veranstaltung, ich hab mich gefreut alte Freunde wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
Es wird garantiert ein Fortsetzung geben, da bin ich mir sehr sicher.
Alt 2. December 2003, 23:56  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Reden
Vielleicht könnte man nächstes Mal die Leute mit Schildern beschriften...

Hätte z.B. den Gregor fast übersehn wenn ich nicht über ihn gestolpert wäre hehehehehe

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 3. December 2003, 00:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Hätte z.B. den Gregor fast übersehn wenn ich nicht über ihn gestolpert wäre hehehehehe </font>[/quote]Ich hab mich ja getarnt und hinter der Bar Stellung genommen (das lernt man beim Bundesheer!)

Spaß beiseite, das mit den Namensschildern wär gar keine blöde Idee ... Mich haben auch viele angesprochen die ich vom Namen her gekannt habe, aber von sehen nicht.

Hab heute mit dem Veranstalter gesprochen, der demnächst die offiziellen Fotos uploaden. Wir werden dann unter jedem Foto dazuschreiben, wer drauf ist, damit man mal die Gesichter mit den Namen verbinden kann.
Alt 3. December 2003, 00:05  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Reden
Gute Idee, dann passiert mir nicht wieder dass ich die ganze Zeit herumlaufe und dein Post-Userbild unterm Namen suche und mich dann doch wer letztendlich aufklärt dass das der Thomas Brezina is....

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 3. December 2003, 00:09  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Reden
Najo, bitte. Ich hab doch eine sehr starke Ähnlichkeit mit Thomas Brezina oder? Immerhin ist er ja mein unehelicher Vater ...

Also, das ist schon eine sehr schlechte Ausrede von dir!
Alt 3. December 2003, 07:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Ich hab doch eine sehr starke Ähnlichkeit mit Thomas Brezina oder? Immerhin ist er ja mein unehelicher Vater ... </font>[/quote]Hmmm, ist der Brezina nichr stockschwul ????

Alt 3. December 2003, 10:36  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Hmmm, ist der Brezina nichr stockschwul ???? </font>[/quote]*lol* wird schon sein... ist ja immerhin mit dem Tom Turbo zom
Alt 3. December 2003, 14:40  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
dann isser aber nicht schwul sondern eher "cyclophil"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht