Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2002, 11:49  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Ich komme ausm Bezirk Krems und war an dem jenigen Abend im Millennium!! (war aber zur Unglückszeit nicht mehr dort!) Ich hab von Freunden gehört, dass es ein 500kg Scanner war, der herabstürzte und zum Glück einen halben Meter vor dem Boden hängenblieb! Wenn er ganz herabgestürzt wäre hätte es die Leute gnadenlos zerdrückt. Das Millennium wird jetzt sicher längere Zeit nicht mehr aufmachen.
Alt 30. June 2002, 14:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Genau, deswegen wurde gestern in Hit-FM wieder live aus dem Millennium übertragen....

O-Ton von einem Freund von mir: eines der 6 beweglichen "Fenster" mit den Scannern hat sich gelöst und ist runtergekommen, allerdings eben nicht ganz sondern noch irgendwo hängengeblieben, das hab ich nicht ganz kappiert und tut auch nix zur Sache. Einer wurde mit dem Notarzt geholt, von daher spricht man schon mal von einem Schwerverletzten, dem gehts aber angeblich auch schon wieder besser....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. June 2002, 14:09  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
klingt zwar vielleicht makaber, aber publisity is genau das was das Millennium brauchte (negativ oder postiv is ja da meistens wurscht) - ich glaub es werden sich jetzt sogar mehr Leute als zuvor im Millennium einfinden... nur um zu sehen was da runtergekommen ist!
Alt 30. June 2002, 14:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
ich glaub es werden sich jetzt sogar mehr Leute als zuvor im Millennium einfinden... nur um zu sehen was da runtergekommen ist!<HR></BLOCKQUOTE>
Warum sollte dies jemand tun?
Glaubst etwa, die hoffen darauf, dass genau dasselbe bei denen auch nochmals passiert?
Kann ich mir kaum vorstellen!
Alt 30. June 2002, 14:23  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Warum sollte dies jemand tun?
Glaubst etwa, die hoffen darauf, dass genau dasselbe bei denen auch nochmals passiert?
Kann ich mir kaum vorstellen!
<HR></BLOCKQUOTE>

... Sensationsgeilheit?!?!?!?!?
Warum fahren Autofahrer an einem Unfall langsam vorbei und verursachen damit einen Stau ??? - Weil sie selber auch hoffen einen Unfall zu haben??? ... aber die Zeit wirds zeigen...
Alt 30. June 2002, 14:26  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ja sensationsgeil sind leider Gottes sehr viele Menschen!
Aber deshalb geht man normalerweise nicht genau dort hin, wo einem dasselbe passieren könnte, oder nicht?
Wenn z.B. ein Seilbnahnunglück ist, fahr ich doch auch nicht sofort mit derselbigen!
Alt 30. June 2002, 14:30  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Bestes Beispiel New York....
Alt 30. June 2002, 14:42  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Pfeil
einige immer noch auf droge oder unter alk einfluß nach dem finale ?? ich denke man sollte das thema schließen aus respekt gegenüber den opfern und jetzt nich weiter mit makaberen behauptungen und vermutungen dieses unglück ausschlachten. das isses doch nun wirklich nich .
Alt 30. June 2002, 14:46  
DJ Rotterdam

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
einige immer noch auf droge oder unter alk einfluß nach dem finale ??<HR></BLOCKQUOTE>
Schliesst du eigentlich immer von dir auf andere?
Alt 30. June 2002, 14:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
aus respekt vor den opfern??
wir sind nicht in new york, es ist in wirklichkeit nicht viel passiert also kann man durchaus darüber diskutieren oder???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht