Ich tu mir echt nicht die Arbeit an das ich die lösch, wers illegal haben will und die Musik die ihr/ihm gefällt nicht unterstützen will, na dann solls halt so sein! Es bringt genau nix, 2 Hoster zuzusperren, 10 andere Links gehen dann neu auf! Und das ich jeden Tag meine Nummer nach illegalen Downloadportalen absuche oder ergoogle is mir zu mühsam!
Ich seh die Seiten mittlerweile als Werbung (auch wenns nicht wirklich welche ist) aber du kannst dich im Kreis drehen und dich grün und blau ärgern, oder du stehst drüber und denkst dir deinen Teil! Was anderes bleibt dir eh ned über, auch wenn mich natürlich die ganze Sache extrem stört, is ja keine Frage, welchen Künstler oder Produzenten auch nicht....
Das wir an der Musik selber nichts mehr verdienen is uns ja eh bewusst, solangs natürlich kein Welthit ist *gg*
So und nun hätt ich gesagt, back to topic, denn es geht um eine Österreichsiche Nummer hier und nicht um das Downloadverhalten der heimischen DJ´s und Produzenten!
Ich kann nur hoffen, dass hier einige meine Nummer spielen und TIPPEN! Mehr ist eigentlich nicht zu sagen!