Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2010, 14:22  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja in Asien gehts noch richtig ab : http://www.youtube.com/watch?v=sV2C-sjgmS8

Gangbangparty? HAHAHAHAHAHA Zu geil die Typen... Würd ich keine 2 Minuten aushalten... (das ist auf die Japaner im Video bezogen *gggg*)
Alt 17. October 2010, 11:08  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dachte von der Vengeance Future House benutzt man die Kicks und Drumloops und die Synths sind eher demos im stil von "so kanns klingen", hab nicht gedacht das das echt jemand als ganzes benutzt
Alt 17. October 2010, 11:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Slivo
Dachte von der Vengeance Future House benutzt man die Kicks und Drumloops und die Synths sind eher demos im stil von "so kanns klingen", hab nicht gedacht das das echt jemand als ganzes benutzt

Und wo steht das ?
Gerade die Drumloops findet man ohnehin auf den normalen Vengeance-CDs.
Also ist Dein Einwand lächerlich.

Alt 17. October 2010, 15:06  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es geht immer mehr bergab.

Alle, ich sag mal im übertriebenen Sinne "Promis", denken nur weil sie jetzt mal im TV waren, können sie alles und müssen singen anfangen.
Alt 17. October 2010, 15:47  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Alle, ich sag mal im übertriebenen Sinne "Promis", denken nur weil sie jetzt mal im TV waren, können sie alles und müssen singen anfangen.

Ich denk mal, die Promies denken das weniger. Eher irgendwelche Produzenten und Plattenlabels, die glauben damit Profit machen zu können bzw. damit Profit machen.
Alt 17. October 2010, 15:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Es geht immer mehr bergab.

In gewisser Weise geb ich dir recht! Hab die 3 gestern im Ballegro Ravelsbach live miterlebt und ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn 3 gewöhnliche Jungendliche, die sich jede Woche wegsprengen mehr Leute anziehen als manch begabter DJ!
Ich schwöre euch... die Hütte war gestern ab 10 Uhr gesteckt voll -> Eingangssperre, ein sich durch die Menge bewegen, war quasi unmöglich - hab das dort schon lange nicht mehr erlebt!
Als die 3 dann ihren "Auftritt" hatten und diese Nummer hier zum Besten gaben, flippte die Partycrowd aus und es ging wirklich voll ab... Stimmung, wie ich sie auch selten erlebt habe! Dass die eigenltichen "Stars" des Abends, Kriz van Dale und DJ E-Maxx (Guest DJs von gestern), waren ging glaub ich total unter, wobei mir beide Sets sehr gut gefallen haben

Tja... traurig irgendwie oder?
Alt 17. October 2010, 16:15  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich denk mal, die Promies denken das weniger. Eher irgendwelche Produzenten und Plattenlabels, die glauben damit Profit machen zu können bzw. damit Profit machen.

Ich wäre mir echt zu stolz für so eine Schei*e einen RMX zu machen...
Alt 17. October 2010, 16:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Slivo

wohl eher nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=HYCuPafLUEQ

Alt 17. October 2010, 22:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
danke, das hab ich gesucht.

Alt 17. October 2010, 23:35  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
hmmmm, denkst du nicht, dass es in anderen ländern ähnliches gibt, von dem du nur nicht bescheid weißt ?
analysierst du woche für woche die neuerscheiningen in allen ländern dieses planeten ?
glaube mir, gegen das, was es anderswo gibt, ist das noch ein leuchtender stern musikalischer kreativität.

deshalb sollte man mit dem fremdschämen ein bissl weniger schnell hausieren gehen

Was ich bisher in Ungarn erlebt habe, lässt mich zu dem schluss kommen, dass es um die Szene in Österreich schlecht bestellt ist

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht