Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2009, 13:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Du Honk hast in der selben Minute gepostet, das ging an Breni.
Alt 9. October 2009, 16:24  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
Scooter: ja ich höre ihn!

Das macht mich immer wahnsinnig, wenn die Leute glauben HP ist Scooter.
Scooter sind immer schon 3 gewesen, also hörst Du sie, nicht ihn.

Und ja ich höre SIE auch, und habe die Matura.
Ti Sento gefällt mir sogar ziemlich gut, was ich sonst nur von ihren älteren Scheiben aus den 90ern behaupten kann.
Alt 9. October 2009, 16:30  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@ micki

Kennst du die Technoboy Version auch?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 9. October 2009, 23:14  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich habs mir jetz grad anghört auf Youtube, find ich nicht so gut

und die die sich immer beschweren dass alles geklaut is ?!?

sind solche melodien und ideen nicht geschützt? wenn ja muss das label sowas doch freigaben? und wenn dem so is, beschwert euch mal alle bei den Labels dass die so Umsatz geil sind

btw: Ich möchte nicht wissen wie viele Verkäufe der Technoboy Nummer, oder der anderen Hardstyle Tracks dazu kommen, dadurch dass Scooter Versionen ein viel weiteres Publikum erreichen

Geändert von Phil Storm (9. October 2009 um 23:22 Uhr).
Alt 10. October 2009, 10:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
@ micki

Kennst du die Technoboy Version auch?

Nein, die kenne ich leider nicht.
Ich würde sie aber auch nicht kennen, wenn Scooter sie nicht geklaut hätte.
m.M. nach sprechen sie eine komplett andere Zielgruppe an.

Allerding hat mich damals auch wahnsinnig gestört das Scooter "The Weekend" rausgebracht hat, als kid q "this feeling" hatte, die kid q Version war deutlich besser, hat sich aber nicht durchgesetzt, was ich ziemlich Schade fand.

Ich werde mal bei youtube reinhören.

edit: Okay, das ist schon ziemlich dreist geklaut.
Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche Version mir besser gefällt.
Alt 11. October 2009, 00:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
pfff des san probelme

Dumm ist des der Mark Matlock hört... SO!! und aus *gggggggggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht